Testspiel-Thread


Recommended Posts

Postaholic

Wow, gegen wen hat Dos Santos die Tore gemacht? gegen ritzing, oderkasneusiel und irgendwas, bin schwer beeindruckt!

Dos Santos wird in der Bundesliga nie was bringen, da brauchen manche nicht immer so Floskeln wie "und wenn er einmal gut spielt" bringen, dos santos ist für die bundesliga um 2 klassen zu schwach, daran ändert sich auch nichts wenn er einmal durch zufall aus 20 m ins kreuzeck schiessen würde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wow, gegen wen hat Dos Santos die Tore gemacht? gegen ritzing, oderkasneusiel und irgendwas, bin schwer beeindruckt!

1140958[/snapback]

und? gegen die muss man auch erst einmal treffen...

dos Santos hat in der Vorbereitung 7 Tore geschossen, mehr als zB ein Aigner, Sebo, Ceh oder Vachousek...

und wenn er jetzt anscheinend in Form ist, dann ist es doch nur gut für uns. Wimmer ist ja gesperrt und Alternativen haben wir auf der rechten Seite ja auch nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
und? gegen die muss man auch erst einmal treffen...

dos Santos hat in der Vorbereitung 7 Tore geschossen, mehr als zB ein Aigner, Sebo, Ceh oder Vachousek...

und wenn er jetzt anscheinend in Form ist, dann ist es doch nur gut für uns. Wimmer ist ja gesperrt und Alternativen haben wir auf der rechten Seite ja auch nicht wirklich...

1141020[/snapback]

jetzt wird er dir gleich erzählen das die von dir aufgezählten weit weniger gespielt haben oder irgend eine andere ausrede wird schon kommen.

denn leistung kann der hr. blanchard nur von leuten anerkennen die ihm lieb und teuer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Never give up!

Nur der Vollständigkeit halber unser heutiges Testspiel (von der Offiziellen):

Austria gewinnt in St. Pölten mit 4:2

Der FK Austria MAGNA besiegte bei einem Testspiel in St. Pölten den Regionalligisten SKN St. Pölten mit 4:2 (2:0). FK Austria MAGNA: Rouwelaar; Schiemer (81., Dos Santos). Metz, Hill, Schicker (81., Troyansky); Wimmer (46., Ulmer), Mila, Netzer, (56., Schragner), Lasnik (81., Pichlmann); Wallner, Aigner. Tore: Wallner (30., 74.), Aigner (40.), Pichlmann (88.); Kellner (48., 76./E)

Da haben ja alle unsere Stürmer brav getroffen! RW sogar 2 X und Pichlmann nur wenige Minuten nach seiner Einwechslung. Warum nicht auch in der Meisterschaft? :( In den Testspielen (klar, zumeist gegen schwache Gegner) trafen unsere Stürmer ja (bis auf Aigner) nach Belieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mila wird noch früh genug seine Chance heuer bekommen, spätestens der nächste Trainer wird wieder auf ihn zurückgreifen.

Ausser er ist wirklich Alkoholiker, aber dann soll man ihn bitte endlich raushauen und nicht noch zahlen (würd der verein auch sicher machen wenn es so wäre)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Mila hat durchgespielt :eek:. am samstag sitzt er aber sicher wieder auf der tribüne :madmax:

1151694[/snapback]

Logisch, er muß sich ja von den Strapazen des Testspiels erholen. Schließlich wollen wir ihn ja nicht verheizen ... :ratlos:

Dafür sieht man schon in etwa, wer am Samstag gesetzt sein dürfte und daher heute geschont wurde (Einwechslungen ab der 81. Minute): Troyanksy, Pichlmann und ...

:allaaah: Sambakicker Dos Santos

:nervoes:

Aber gut, vermutlich ist das alles ein gefinkeltes Verwirrmanöver, und am Freitag wird irgendeine Lösung für das Problem RM aus dem Hut gezaubert daß es den Bullen nur so die Hörner aufrollt. Oder der Dos Santos hat bis jetzt die Unfähigkeit nur vorgetäuscht und am Samstag veranstaltet er im Alleingang das große Dosenschießen. Ja, genau so wird es wohl kommen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Geht wer?

Ich mein es regnet was soll man denn machen? :augenbrauen:

Aber ich bin eh zfaul dafür

wär aber leiwand den Ogerl wiederzusehn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.