Testspiel-Thread


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
"Sixpack" beim ersten Testspiel

(14.6.2006 15:08)

Der FK Austria MAGNA hat heute zum ersten Mal in dieser Saison getestet. Im Rahmen des Trainingslagers in Bad Radkersburg besiegten die Violetten dabei den steirischen Landesligisten Fehring mit 6:0 (2:0). Neben den bekannten Spielern der Austria waren auch zwei Testpiloten im Einsatz.

Austria spielte in der 1. Hälfte mit: Jakubov; schiemer, Metz, Troyansky, Schicker; Babic (Testspieler), Blanchard, Kiesenebner, Lasnik; Dos Santos, Damjanovic (Testspieler).

2. Hälfte: Poyraz; Schiemer, Metz, Madl, Schicker; Babic, Kiesenebner, Netzer, Schragner; Okotie, Aigner.

Tore: Dos Santos (22.), Damjanovic (38.), Okotie (54., 78.), Netzer (59.), Schicker (83).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Fixierte Testspiele Kampfmannschaft:

14.06., 18 Uhr, in Bad Radkersburg gegen Fehring (Landesliga Steiermark);

17.06., 17 Uhr, in Zillingdorf (NÖ) gegen Zillingdorf;

22.06., 18:30 Uhr, in Frauenkirchen (Bgld) gegen Honved Budapest;

24. 06, um 16 Uhr, in Karlstetten (NÖ) gegen Karlstetten;

27.06., in Mistelbach, Gegner noch offen;

30.06., um 18:30 Uhr, in Kroatisch Minihof gegen SC Ritzing;

03.07., um 19 Uhr, in St. Veit/Glan gegen 1. FC Köln;

06.07., um 19 Uhr, in Bad St. Leonhard gegen MTK Budapest;

14.07., 18 Uhr, in St. Lambrecht gegen St. Lambrecht (Stmk)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wer ist Damjanovic und Babic?

Freut mich, dass Okotie gleich 2 Tore in der Kampfmannschaft macht, egal wer der Gegner ist.

Bei den restlichen Testspielen frag ich mich, warum man nicht auch ein paar in Wien einbaut! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Wer ist Damjanovic und Babic?

Freut mich, dass Okotie gleich 2 Tore in der Kampfmannschaft macht, egal wer der Gegner ist.

Bei den restlichen Testspielen frag ich mich, warum man nicht auch ein paar in Wien einbaut!  :raunz:

1104109[/snapback]

Weil in Wien eh ka Sau hingeht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker
Wer ist Damjanovic und Babic?

1104109[/snapback]

zwei spieler die getestet werden... mehr info dazu gibt es im fluktuations-thread...

und laut krone sollen nicht schlecht gewesen sein, zwar ned so gut wie sionko in seiner besten zeit; aber für österreichische verhältnisse gut und somit eine verstärkung (v.a. wenn man sie mit einem dos santos vergleicht (was aber auch wieder ned schwer ist *g*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
zwei spieler die getestet werden... mehr info dazu gibt es im fluktuations-thread...

und laut krone sollen nicht schlecht gewesen sein, zwar ned so gut wie sionko in seiner besten zeit; aber für österreichische verhältnisse gut und somit eine verstärkung (v.a. wenn man sie mit einem dos santos vergleicht (was aber auch wieder ned schwer ist *g*)

1104236[/snapback]

Damjanovic ist aber wohl ein Stürmer oder? Naja, man muß halt nehmen, was man bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

da beim Thransfertreadt eh nur über FS geredet wird mach ich nen neuen auf

Der FK Austria MAGNA bestritt am Samstag abend in Zillingdorf (NÖ) ein weiteres Vorbereitungsspiel. Die Violetten siegten dabei locker mit 8:0 (3:0).

Austria spielte in der 1. Hälfte mit: Safar; Troyansky, Metz, Hill, Schicker; Schiemer, Kiesenebner, Blanchard, Lasnik; Pichlmann, Sebo.

2. Hälfte: Jakubov; Schiemer, Metz, Ulmer; Dos Santos, Kiesenebner, Netzer, Schragner; Damjanovic, Wallner, Aigner.

Tore: Sebo (24.), Pichlmann (26.), Schiemer (43.), Damjanovic (46., 50., 84.), Kiesenebner (80., Elfmeter), Wallner (86.).

also der Damjanovic is net schlecht 1Tor beim ersten und jetzt 3Tore wenn ma den Aigner in die Ama MS hauen und uns den holen hab ich kein problem ich weiß zwar net wie alt er is aba er sieht jung und groß aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Iovan Damljanovic dürfte nicht wie ursprünglich angenommen Bosnier, sondern Serbe sein.

Er ist 23 Jahre, 1,92 groß, 82 Kilo, spielte bei Borac Cacak (7. der Abschlußtabelle) und erzielte im abgelaufenen Jahr 9 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
ne ich mein nur er is sicher kein schlechter obwohl nur 2 testspiele aber insgesamt 4 tore net schlecht

1106020[/snapback]

Eigentlich hat er sogar immer nur 1 Halbzeit gespielt. Die 4 Tore hat er somit in 90 Minuten gemacht und das ist trotz der Gegner nicht zu verachten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.