Zitate


Toast

Recommended Posts

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Da die Kommentatoren ja hin und wieder was witziges von sich geben, schlage ich eine kleine Zitate-Sammlung vor und mache gleich einmal den Anfang.

Prohaska: Er hätte dem Ball mit einen Seitfallzieher spielen müssen.

Pariasek: Können Sie das vorzeigen?

Prohaska: Ja, aber dann würde das Studio kaputt gehen.

(Bei der Analyse einer Torchance von Alex Frei im Spiel SUI-FRA)

Wenn er läuft, sieht es so aus, als würde er gleich umfallen.

(ZDF-Kommentar über Paolo Wanchope bei GER - Costa Rica)

bearbeitet von Toast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oder bei argentinien - elfenbeinküste

prohaska, mit seinem stift beim bildschirm und auf die frage wie werden drogba & co. heute taktisch vorgehen.

prohaska klickt drogba an und sagt "jo, als mittelstürmer wird er sicher hier meist offensiv durch die mitte kommen und kalou wird ihm als 2 spitze helfen, sowohl links als auch rechts". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
falsch nix, nur das ein mittelstürmer zentral spielt ist genauso klar, wie das eine 2 spitze über links bzw. rechts kommt.

1103320[/snapback]

Machts auch nicht lustig oder falsch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

also ich peck mich immer voll ab wenn ein .at moderator (am besten zu sehen beim seger), voreilig sagt das war abseits oder nicht und damit dem schiri recht gibt.

wenn dann die lupe kommt und sogar ein blinder sehen könnte, dass es eine fehlentscheidung war, sagt der moderator nicht, dass es falsch war, sondern fast immer nur: "puh, das war jetzt eine knappe sache..."

haben die alle nen maulkorb umgehängt bekommen, dass sie keine schiri entscheidung kritisieren dürfen, oder was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Helft mir schnell, mit welchem Spieler hat der Moderator (Pariasek oder Jirka) Prohaska verglichen, als dieser sagte: Naja, zumindest die Frisur is ähnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Helft mir schnell, mit welchem Spieler hat der Moderator (Pariasek oder Jirka) Prohaska verglichen, als dieser sagte: Naja, zumindest die Frisur is ähnlich.

1104450[/snapback]

War das nicht in der CL, als irgendein Legionär bei einem italienischen Verein ein Volley-Tor mit der Ferse geschossen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mir gefiel als der Pariasek beim Auftaktspiel über Urs Lehmann gesprochen hat und geärgert hat mich als er gestern vorm Mexiko - angola Spiel die wohl interessanteste und ehrlichste Diskussion über den österreichischen Fussball der letzten 20 Jahre unterbrochen hat, danach war Breitner ja weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Mir gefiel als der Pariasek beim Auftaktspiel über Urs Lehmann gesprochen hat und geärgert hat mich als er gestern vorm Mexiko - angola Spiel die wohl interessanteste und ehrlichste Diskussion über den österreichischen Fussball der letzten 20 Jahre unterbrochen  hat, danach war Breitner ja weg

1105395[/snapback]

Da hat der Breitner ja irgendwie RBS kritisiert oder?

Hab leider nicht viel mitbekommen war ziemlich laut im Umfeld. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Da hat der Breitner ja irgendwie RBS kritisiert oder?

Hab leider nicht viel mitbekommen war ziemlich laut im Umfeld.  :confused:

1105407[/snapback]

so in etwa: "jeder star, der zu rbs geht, ist ein kompletter vollidiot"

recht hat er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Da die Kommentatoren ja hin und wieder was witziges von sich geben, schlage ich eine kleine Zitate-Sammlung vor und mache gleich einmal den Anfang.

(Weiß nicht mehr, bei welchem Spiel)

(ZDF-Kommentar über Paolo Wanchope bei GER - Costa Rica)

1103269[/snapback]

Prohaska's Zitat mit dem Seitfallzieher war glaub ich beim Spiel: Frankreich -Schweiz als Alex Frei die große Chance bei der Freistoßflanke hatte und der Ball an die Stange ging.

Bei Maxi Rodriguez' Führungs-Tor gegen Serbien:

Prohaska meinte Sinngemäß (kann mich nicht mehr genau an den O-TON erinnern): "Ich glaube das war sogar ein Spitz. Vielleicht hat er sich an Izmir erinnert."

Bei derselben Halbzeitanalyse, wieder Prohaska: "Da hätte einer der Yugoslawen...ÄÄH Entschuldigen sie, Serben stehen müssen."

Bei Trinidad gegen Schweden: Hickersberger hat gemeint: das wird ein hoher Sieg für Schweden, darauf Jirka: Ich kenn dann nur einen der bei unserem internen Redaktions-Toto auf einen Sieg von Trinidad getippt hat....das war nämlich ich.

Hickersberger's Blick war ca. eine Mischung der beiden Smileys: :wos?: :hää?deppat?:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.