wien- krems


DUX

Recommended Posts

omni potens

letztens wien - krems und retour gefahren, im tank waren 35 liter......in wien war ich auf reservetank

auto verbraucht ca 10,11 l/100km

durchrinnen kanns nicht, hat jemand eine plausible erklärung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

mein auto hat 4 gänge,fährt mit bauchweh zw 140 und 150

auch wenns 200 m wären dürfte er nicht soviel verbrauchen...das ist ja das schlimme

wien krems ist janicht so viel und der verblast den gnazen tamk

@pesce: weiß schon den richtige gang einlegen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
Tankanzeige kaputt, vielleicht is ja noch genug Benzin drinnen :???:

1103106[/snapback]

das hab ich mir auch schonmal überlegt......

es ist aber so, letztes jahr bin ich wien-chemnitz gefahren, sind ca 800 km, und musste einmal nur tanken,beid er rückfahrt, 40 l, und hatte noch genug als ich in wien eintraf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...

hat er normale leistung?

sonst lambda sonde wenn kaputt is sauft er auch mehr oder irgend a andere fühler der dem steuergerät an falschen wert weiter gibt und so unnötig viel sprudl einspritzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
hat er normale leistung?

1103119[/snapback]

naja leistung bei der kraxn is geträumt, ein lkw a auf einer leichten anhöhung ( gürtel beim akh) dieselbe beschleunigung wie ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was ist das für ein auto?

vielleicht ist dein vergaser komplett verstellt, dann kann mal schon sowas passieren. ein bekannter von mir hatte mal einen oldsmobile aus dem jahre 75. die kiste hat 70!!!!! liter auf 100 km gesoffen -> vergasser total verstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
was ist das für ein auto?

vielleicht ist dein vergaser komplett verstellt, dann kann mal schon sowas passieren. ein bekannter von mir hatte mal einen oldsmobile aus dem jahre 75. die kiste hat 70!!!!! liter auf 100 km gesoffen -> vergasser total verstellt.

1103134[/snapback]

das ist ein alter mercedes 190 d

nein,vergaser ist in ordnung

er spinnt halt schon aufgrund der km und des alters.

vor 3 wochen ist mir zb die gasstange vor der nordbrücke gebrochen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.