Deutschland - Polen 1:0 (0:0)


Quargelbrot

Recommended Posts

Janas wird in Polen sowieso fertig gemacht werden, der kann mal einen ganz langen Urlaub nehmen. Gegen Costa Rica werden's wahrscheinlich wieder aufgeigen wie's ärger nimmer geht, aber dann ist's sowieso schon wertlos.

Übrigens: Polen ist ja eigentlich noch immer nicht ausgeschieden. Dazu müßte morgen aber Costa Rica gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Die haben offensiv 1: nichts gemacht und 2: gar nichts gewollt.

Mit dieser Tabellensituation sind die Polen entweder realitätsfremd oder einfach blöd.

Verdient gehens nach Hause!

1102717[/snapback]

völlig richtig.

ich hab schon nach dem ecuador-spiel gesagt, dass polen schon heute raus ist.

und sie sind definitiv raus. es ist nicht mal mehr theoretisch möglich, dass polen ins achtelfinale kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist nicht mal mehr theoretisch möglich, dass polen ins achtelfinale kommt.

1102730[/snapback]

Falsch! Costa Rica gewinnt gegen Ecuador, Ecuador verliert gegen Deutschland und Polen gewinnt hoch gegen Costa Rica -> Polen steigt auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@topic im untertitel müsste es eigentlich 0:1 [0:0 (0:0)] heissen ...

typisch deutsch, aber schlussendlich verdient, weil polen einfach GAR NICHTS fürs spiel gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Janas wird in Polen sowieso fertig gemacht werden, der kann mal einen ganz langen Urlaub nehmen. Gegen Costa Rica werden's wahrscheinlich wieder aufgeigen wie's ärger nimmer geht, aber dann ist's sowieso schon wertlos.

Übrigens: Polen ist ja eigentlich noch immer nicht ausgeschieden. Dazu müßte morgen aber Costa Rica gewinnen.

1102729[/snapback]

hallo!!!

bei punktegleichheit zählt die direkte begegnung.

und die hat ecuador gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
hallo!!!

bei punktegleichheit zählt die direkte begegnung.

und die hat ecuador gewonnen.

1102735[/snapback]

Ja, aber Ecuador hat dann auch gegen Costa Rica verloren und Polen gegen Costa Rica gewonnen = ein Ringelspiel bei den 3en, daher Tordifferenz... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo!!!

bei punktegleichheit zählt die direkte begegnung.

und die hat ecuador gewonnen.

1102735[/snapback]

Und wenn Costa Rica, Polen und Ecuador alle die gleichen Punkte haben und jeder gegen einen der anderen sowohl gewonnen als auch verloren hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Falsch! Costa Rica gewinnt gegen Ecuador, Ecuador verliert gegen Deutschland und Polen gewinnt hoch gegen Costa Rica -> Polen steigt auf!

1102732[/snapback]

Tordifferenz vor direkten Duell? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
hallo!!!

bei punktegleichheit zählt die direkte begegnung.

und die hat ecuador gewonnen.

1102735[/snapback]

gewinnt aber costa rica gegen ecuador und polen gg. costa rica, dabei verliert ecuador gg. deutschland dann ist es

GER 9 pkt.

ECU 3 pkt.

COSTA 3 pkt.

POLEN 3 pkt.

dann zählt die tordifferenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Und wenn Costa Rica, Polen und Ecuador alle die gleichen Punkte haben und jeder gegen einen der anderen sowohl gewonnen als auch verloren hat?

1102739[/snapback]

stimmt, leute, das hab ich nicht bedacht.

wahrscheinlich, weil ich davon ausgehe, dass costa rica morgen gegen ecuador remis ausgeht.

aber jetzt mal ehrlich:

polen müsste schon sehr hoch gewinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätt mich mehr gefreut wenn es 0:0 gebliebven wäre, aber irgendwie haben sichs die Polen verdient...wer so herumrechnet und auf 0:0 spielt, wenn man das erste Spiel verloren hat, verdient es nicht weiterzukommen..so eine mannschaft braucht ich nicht im Achtelfinale, und dort werden sie völlig zurecht auch nicht sein..

Kämpferisch und auich spielerisch Polen um drei Klassen besser, aber dieses auf-Zeit-herumgeplänkel in der zweiten HZ war nur peinlich bei ihrer Ausgangposition..

:winke: Polen... das einzige was ich vermissen werde werden die lautstarken polnischen Fans..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens würde in dem Fall, der besprochen würde, nicht die Tordifferenz, sondern die Tordifferenz aus den Direktspielen zählen (d.h. die Tore von Deutschland mal abgezogen). Damit müßte Polen gegen Costa Rica mindestens mit 3-4 Toren Unterschied gewinnen um positive Tordifferenz (und irgendeiner der 3 muß ja aus den Direktspielen eine positive Tordifferenz haben) zu bekommen.

Da ich aber mit einem Costa Rica Sieg eher nicht zu rechnen ist -> Polen raus. Aber wie gesagt: theoretisch ist alles noch drinnen.

Im Fall des Unentschieden hätt's mMn auch nciht viel besser ausgesehen.

EDIT: Alles retour! Ich hab im falschen Kapitel des Regulativs gelesen ;)...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kämpferisch und auich spielerisch Polen um drei Klassen besser, aber dieses auf-Zeit-herumgeplänkel in der zweiten HZ war nur peinlich bei ihrer Ausgangposition..

1102745[/snapback]

Welches Spiel hast du gesehen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Polen ist so schlecht, da sieht man erst recht wie schlecht wir sind! :D

Wenn Deutschland so weiterspielt, sind sie ein heißer Kandidat auf den WM-Titel.

Odonkor muss auf rechts - Schweini auf links -> Schneider oder Friedrich als RV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.