Deutschland - Polen 1:0 (0:0)


Quargelbrot

Recommended Posts

The cake is a lie

Ich würd den Deutschen den Titel vergönnen.

Verstehe die generelle Ablehnung gegenüber den Deutschen sowieso nicht. Recht geil ist das ganze ja, wenn man bedenkt, dass die selben Leute, die zuerst über die deutsche Elf schimpfen danach ihre deutschen Gäste in ihrer Pension willkommen heißen... *lol*

Italien spielt eigentlich wie immer. 1 Tor und dann nur noch mauern. Wobei Italien, England oder Frankreich mindestens genauso eingebildet sind wie den Deutschen oft vorgeworfen wird.

Warum wir das nicht so wahr nehmen ist ganz einfach erklärt. Wir haben nicht so den Einblick wie bei den Deutschen. Ich würde humoristischerweise sogar so weit gehen und viele Österreicher als Kultur-Deutsche bezeichnen. Denn wer hat kein Satelliten oder Kabelfernsehen, surft keine deutschen Seiten an... usw. :augenbrauen:

Hauptsache jedoch, Brasilien wird nicht Weltmeister! Nicht weil ich sie nicht mag, aber wir brauchen keinen Schumi im Fussball! ;)

bearbeitet von outside7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Polen war entsetzlich schwach. Deutschland hat verdient gewonnen. Für den Weltmeistertitel wird es trotzdem nicht reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kämpferisch und auich spielerisch Polen um drei Klassen besser

1102745[/snapback]

Wat? Wer bist du denn? Haste PS2 gezockt oder zuviel Almdudler geballert...frag mich welches Spiel du Kunde gesehen hast...haha...manche von euch sind echt der Hammer...ich bepisse mich hier immer fast vor lachen wenn ich solche Kommentare lese...weiter so! :laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ganz genau, hätte ich dazuschreiben sollen, mein Fehler  :shy:

In dem gestrigen Spiel war Deutschland natürlich feldüberlegen, in der Defensive sehr kompakt und sicher und vorne auch sehr variabel..mir hat der Fußball, den die Deutschen gezeigt haben, richtig gefallen, das gabs schon länger nicht mehr..

1102965[/snapback]

Dann nehme ich meinen Kommentar auch zurück...hatte mich schon gewundert! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war waehrend des spiels in muenchen und ich muss sagen, die stimmung in deutschland ist wirklich faszinierend. es ist nationalismus, aber ein positiver, sympathischer, der sich nicht durch abgrenzung zu den anderen ausdrueckt (sieht man zb auch daran, dass odonkor der meistumjubelte aller spieler ist) und auch nicht nur von randgruppen, sondern von allen getragen wird. die euphorie um das deutsche team hat mich selbst mitgerissen, am ende des spiels war ich auf der deutschen seite und um drei in der frueh in der s-bahn hab ich sogar mit muenchern 54, 74, 90, 2006... mitgesungen.

wuerde mich wirklich freuen, wenn wir das in zwei jahren auch zustande braechten, bin aber skeptisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Jawohll, gottseidank haben's die Polen abgeschossen und 1/8 Finale ist fixiert :D

Auf zum Gruppensieg und dann Schweden elemieren und dann ist alles möglich :smoke:

Leider hab ich das Spiel aufgrund von Urlaub nicht gesehen, hab aber immerhin im Radio mitgefiebert bis wir in Österreich waren und keinen Dt. Sender mehr reinbekamen noja :clever:

war waehrend des spiels in muenchen und ich muss sagen, die stimmung in deutschland ist wirklich faszinierend. es ist nationalismus, aber ein positiver, sympathischer, der sich nicht durch abgrenzung zu den anderen ausdrueckt (sieht man zb auch daran, dass odonkor der meistumjubelte aller spieler ist) und auch nicht nur von randgruppen, sondern von allen getragen wird. die euphorie um das deutsche team hat mich selbst mitgerissen, am ende des spiels war ich auf der deutschen seite und um drei in der frueh in der s-bahn hab ich sogar mit muenchern 54, 74, 90, 2006... mitgesungen.

Hehe! Wo warst du den wen ich fragen darf? Aber du hast Recht die Europhorie ist wirklich zu spüren. Es hängen zwar viele ausländische Flaggen auch rum aber auch sauviele Deutsche (was man jetzt nicht umbedingt oft sieht!!) ...vorab hätte man das ehrlich gesagt eher von den Türken erwartet aber die Stimmung ist jetzt echt Super. Sollte Deutschland wirklich noch weit kommen wirds hier sicher abgehen :p

Friedrich gefällt mir schon die ganze Vorbereitung nicht, da muss echt gehandelt werden :schluchz: M. Meinung nach Schneider hinten rein, das bekommt der sicher hin. Da Friedrich ja offensiv überhaupt nichts zu stande bringt könnte Schneider hier wirklich helfen. Anderersseits: Never Change a Winning Team :clever:

Naja wir werden sehen, bin gespannt auf Schonungen von Spielern, bei England werdens ja geschont fürs letzte Spiel hab ich gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Schneider kannst mmn aber nur gegen Teams hinten rechts spielen lassen, wenn die über eine schwache linke Seite verfügen, denn defensiv war Schneider in der Vorbereitung ja wohl alles andere als stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Hab das Spiel im Stadion gesehen. Also Westfalenteil :allaaah: UNglaublicher Bau. Die Stimmung, die Akkustik ein Wahnsinn. Ganz toller abend bis aufs (nicht unverdiente) ergebnis. Trotzem is im 4telfinale AUS für die Piefke....

Ebenso in Dortmud Stimmung Wahnsinnig gut, die Euphorie um Deutschland eigentlich unpackbar. Jedes 4 Auto mit nem _Deutschland_ Fähnchen. Unvergesslicher Abend :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
bin froh das ich nicht dort war, diese deutsche jubelorgie hätte ich nicht überlebt  :aaarrrggghhh:

1108053[/snapback]

Bist du so verbissen und verkrampft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Gebe zu, dass ich so was auch nicht ganz gechecked hätte.

Das wär genauso, wie wenn ich bei einer Rapid-Meister-Feier dabei wär - auch wenn alle noch so friedlich und happy wären - ich wär verdammt "verbissen und verkrampft".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.