Deutschland - Polen 1:0 (0:0)


Quargelbrot

Recommended Posts

Würd mich echt stark wundern, wenn Janas gegen Costa Rica noch auf der Bank sitzt. Polen muß gewinnen und der Goalie spielt auf Zeit schinden :hää?deppat?:. Und auch wenn einer ausgeschlossen wird: ein Unentschieden hätt Polen kaum genützt, da hau ich doch lieber einen Offensiven rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Darüber dass es verdient war braucht man nicht diskutieren, aber wenn unsere Lieblingsnachbarn mal wieder in der Nachspielzeit das Siegtor schießen dann... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Würd mich echt stark wundern, wenn Janas gegen Costa Rica noch auf der Bank sitzt. Polen muß gewinnen und der Goalie spielt auf Zeit schinden  :hää?deppat?:. Und auch wenn einer ausgeschlossen wird: ein Unentschieden hätt Polen kaum genützt, da hau ich doch lieber einen Offensiven rein.

1102714[/snapback]

Die haben offensiv 1: nichts gemacht und 2: gar nichts gewollt.

Mit dieser Tabellensituation sind die Polen entweder realitätsfremd oder einfach blöd.

Verdient gehens nach Hause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

versteh nicht, warum Polen nicht auch nach dem ausschluss auf vollen angriff gespielt hat, das 0:0 hätte praktisch gar nix gebracht.

Ballack hab ich übrigens sehr schwach gesehen, könnte mir vorstellen, dass er gegen Ecuador nicht spielt, damit er im achtelfinale möglicherweise nicht gesperrt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

nach dem bisher gesehenen:

die deutsche abwehr wird sich von spiel zu spiel verbessern und die kommen weit.

naja, hoffentlich nicht sooo weit, immerhin kann england sehr bald auf deutschland treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

was hat janas gg. krzynowek?

und wieder eine wm durch den trainer verschissen....... i wünsch mir endlich einen trainer mit weltformat ohne persönlichen vorlieben für diverse (anti)kicker.

@spiel: piefke besser, aber eigentlich auch schlecht. und das tor in der 91-ten ist typisch deutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Was die Polen da geboten haben war eine Frechheit und nicht wirklich zu vestehen.

Sehr Schwache Polen gegen auch nicht gerade gute Piefke.

Der Trainer muss ja ein Taktikgenie sein so etwas dummes habe ich noch nie erlebt und selbst unser Hansi Burli hätte wohl noch einen Stürmer gebracht.

Tja so kommt Deutschland sicher weiter aber ich hoffe sie treffen bald mal auf einen echten Gegner und werden eliminiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hochverdienter Sieg, finde sogar zu niedrig. Heute mal die Abwehr stark (ok, die Polen waren eher harmlos... :D ) und die Offensive zwar nicht schwach, aber unfähig im Abschluß. Wenn sich die Deutschen noch ein bisserl einspielen und beide Mannschaftsteile gleichzeitig gut sind, dann ist einiges möglich. Ballack hab ich heute auch eher schwach gesehen, wer aber definitiv raus gehört ist der Friedrich...

Zu den Polen braucht man nicht viel sagen, einfach schwach, es geht verdientemaßen nach Hause...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.