Georg Koch bald zwischen Sturms Pfosten ?


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

In den Medien munkelt man, dass Georg Koch, Keeper des 1.FC Kaiserslautern, bald für den SK Sturm Graz spielen könnte...

Dies ist natürlich eine interessante Info, zumal ich Koch für einen ziemlich guten Torhüter halte.

Ein witziger Nebeneffekt: Koch hatte in der Vergangenheit bei sehr vielen Klubs sehr großes Pech: Er konnte zwar nie wirklich etwas dafür, weil er permanent gut hielt, aber einige seiner Ex-Klubs stiegen knapp und bitter ab :D

Georg Koch

Alter: 31

Größe: 196cm

Gewicht: 90kg

Letzter Verein: Arminia Bielefeld

Momentaner Verein: 1.FC Kaiserslautern

Position: Torhüter

Was haltet ihr von ihm ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Koch wär mMn ein absoluter Hit für Sturm! Überall wo er war, hat er immer hervorragend gehalten. Er wäre eine super Verstärkung.

Ich würde aber auf jeden Fall Weber und Gratzei halten, wenn Weber aber weg will, darf man ihm auch keine Steine in den Weg legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Koch ist ein meiner meinung nach sehr guter torwart! sowohl auf der linie als auch beim herauskommen! er ist auch sehr balsicher , was man von weber ja nicht behaupten kann! wenn sturm ihn bekommt: glückwunsch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das geschätztes Jahresgehalt von Koch liegt bei 1,5 Mio. Euro, sein Marktwert ca. bei 800.000 Euro!

Und das interessante ist, dass der Berater von Georg Koch der gleiche wie der von Vastic, Stranzl, Plassnegger, Marc Ziegler, Marijo Maric ... u.a. ist. :eek:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Das geschätztes Jahresgehalt von Koch liegt bei 1,5 Mio. Euro, sein Marktwert ca. bei 800.000 Euro!

Und das interessante ist, dass der Berater von Georg Koch der gleiche wie der von Vastic, Stranzl, Plassnegger, Marc Ziegler, Marijo Maric ... u.a. ist. :eek:

Und wie will Sturm den vom Gehalt her finanzieren?

Er ist ein guter Tormann! Könnte Sturm weiterhelfen...aber wie gesagt wird wahrscheinlich an der Finanzierung scheitern......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Lautern ist zwar im Uefa Cup, aber wenn ich mir die derzeitige Finanzanlage der Teufeln anschau, dann ist es klar das Spieler gehen müssen und von Koch will man sich auf jeden Fall trennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Ich wär bei einem Koch-Transfer auch für Gratzei als Ersatztormann. Weber soll mMn abgegeben werden.

Laut heutigem Bericht der Kleinen Zeitung soll Kartnig mit Stronach wegen einem Transfer von Marc Ziegler zu Sturm gesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also doch wieder nichts mit der jungen welle........wenns bei der austria und rapid mit den jungen goalies funktioniert, warum also nicht auch bei sturm?

beim gak hat sich der schranz andi auch total gesteigert!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

also doch wieder nichts mit der jungen welle........wenns bei der austria und rapid mit den jungen goalies funktioniert, warum also nicht auch bei sturm?

beim gak hat sich der schranz andi auch total gesteigert!!!

Wenn Koch nicht kommt, bin ich auf jeden Fall für Gratzei als Nummer 1 im Tor.

Gleiches gilt bei Ziegler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da Marc Ziegler, ein Jahr ausgeliehen worden ist, denk ich dass die Verpflichtung von Koch Geschichte ist.

Man hat mit Gratzei und auch mit Knezevic zwei junge Ersatzleute auf der Bank und das genügt eigentlich auch.

Weber wird wohl abgegeben - ich vermute in eine Regionalliga, denn welche 2.Liga-Mannschaft würde den verpflichten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.