Saisonvorbereitung


Sportsfreund

Recommended Posts

Athletiker wieder souverän

Union Baumgartenberg - LASK Linz 0:9 (0:3)

Der LASK hat ein Testspiel bei Union Baumgartenberg mit 9:0 gewonnen. Die Treffer der Linzer erzielten Hota, Mijatovic und Laschet vor der Pause, nach Seitenwechsel scorten Vastic (3), Jukic, Stadlbauer und Konrad.

Erstmals kam auch Neuerwerbung Jürgen Panis zum Einsatz.

Am Samstag erfolgt ein Testspiel beim Landesligisten Union Vöcklamarkt.

Quelle: [ http://www.lask.at ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Tragödie bei 10:0 Kantersieg

Fallschirmspringer bei 10:0 Sieg tödlich abgestürzt

Er hätte am Spielfeld landen sollen, doch dort kam er nie an. Der Todessturz eines Fallschirmspringers sorgte für eine bedrückende Stimmung beim Testspiel der Linzer in Vöcklamarkt.

Da wurde auch der überraschend hohe 10:0 Erfolg gegen den Landesligist zur Nebensache.

Die Treffer der Schwarz-Weißen erzielten Mijatovic (2), Ruckendorfer (2), Konrad (2), Vastic, Hota, Jukic und Hoheneder.

Quelle: www.lask.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tragödie bei 10:0 Kantersieg

Fallschirmspringer bei 10:0 Sieg tödlich abgestürzt

Er hätte am Spielfeld landen sollen, doch dort kam er nie an. Der Todessturz eines Fallschirmspringers sorgte für eine bedrückende Stimmung beim Testspiel der Linzer in Vöcklamarkt.

Da wurde auch der überraschend hohe 10:0 Erfolg gegen den Landesligist zur Nebensache.

Die Treffer der Schwarz-Weißen erzielten Mijatovic (2), Ruckendorfer (2), Konrad (2), Vastic, Hota, Jukic und Hoheneder.

Quelle: www.lask.at

1125313[/snapback]

Schlimme Sache...

Frage mich aber, wie man unter solchen Umständen ein Spiel angepfiffen werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schlimme Sache...

Frage mich aber, wie man unter solchen Umständen ein Spiel angepfiffen werden kann.

1125324[/snapback]

Vielleicht hat man es bei Spielbeginn noch nicht gewusst. Und wenn, dann weiß man auch momentan nicht wie man sich verhalten soll. Eine fröhliche Stimmung wird es sicher nicht mehr gegeben haben.

Eine schlimme Tragödie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.