Saisonvorbereitung


Sportsfreund

Recommended Posts

Auch wenns "nur" Testspiele sind, sind die Berichte über die Stürmerleistungen ja nicht gerade aufbauend  :(

Edith: Warum man in Anbetracht dieser Tatsache, sich nicht mit Parapatits einigen konnte, der ja im Frühjahr angeblich schon zu uns wollte, ich verstehs nicht wirklich.....aber na gut Daxbacher kennt ihn und wird wohl schon seine Gründe haben warum er nicht zu uns, sondern nach Leoben gewechselt ist

1111885[/snapback]

4-3-2-1 -> was hab ich gesagt! :D;):winke:

Bezgl. Flores: Also wenn der Panis jetzt wirklich verpflichtet wurde, glaube ich nicht, dass er kommt. Stadlbauer ist zwar ein großes Talent, aber Leistungsträger kann er in so jungen Jahren noch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
4-3-2-1 -> was hab ich gesagt! :D  ;)  :winke:

1111922[/snapback]

Bist ja auch nicht umsonst Moderator im Lask-Channel oder :yes: gehört ja auch zu deinen Aufgaben dass, du uns Unwissende mit Insiderwissen fütterst :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Heute gibt's in Salzburg eine aufn Zutz!

1115010[/snapback]

:hää?deppat?:

toll, kannst du mich aus traun holen, werd ja nach dem spiel dort sicher nicht mehr fahren dürfen :king:

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Fahr Franzosenhausweg ab, immer gerade aus, beim Mercedes vorbei, nach der Kurve weiterhin gerade aus, dann stehst mal beim Pfeiffer an. Da musst dann zweimal links fahren und dann einmal rechts. Da fährst bei einer Unterführung unter der Bahn durch und wennst herausen bist, siehst des Stadion scho...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fahr Franzosenhausweg ab, immer gerade aus, beim Mercedes vorbei, nach der Kurve weiterhin gerade aus, dann stehst mal beim Pfeiffer an. Da musst dann zweimal links fahren und dann einmal rechts. Da fährst bei einer Unterführung unter der Bahn durch und wennst herausen bist, siehst des Stadion scho...

1115138[/snapback]

Danke! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
LASk besiegt im Test Salzburg

LASK Linz - Red Bull Salzburg 2:0 (1:0)

LASK Ladies in der Bundesliga

LASK Linz besiegt in einem Vorbereitungsspiel Red Bull Salzburg mit 2:0 (1:0).

Durch Tore von Mijatovic und Mühlbauer gewann der LASK gegen den Championsleague Teilnehmer völlig verdient.

Die LASK Ladies fixierten am Samstag Nachmittag mit einem 3:1 gegen St. Margarethen den Aufstieg in die Bundesliga. Herzliche Gratulation dazu von LASK Online.

Am Freitag gewann der LASK einen Test bei Union Babenberg mit 14:0 (5:0). Neuzugang Mijatovic erzielte bei seinem 45 Minuten Einsatz 4 Tore.

quelle: lask.at

genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Giovanni Trappatoni: „Besser, wir verlieren jetzt, als in der Meisterschaft! – Nein, Spaß beiseite – natürlich darf so etwas nicht passieren. Aber die Spieler sind von der harten Vorbereitung sehr müde, haben schwere Beine, da kann so etwas schon mal vorkommen. Aber ich fahre jetzt mit konkreten Vorstellungen ins Trainingslager, wo wir weiter sehr hart arbeiten werden.“

Matthäus: "Auch wenn wir im Moment hart trainieren - ich erwarte von den Spielern mehr Einsatz, da müssen sie mehr kämpfen, sich mehr quälen. In der Meisterschaft oder gar in der Champions League Quali dürfen wir so nicht auftreten - sonst gibt es böse Überraschungen!"

Quelle: [ http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/ ]

:laugh::laugh:

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

super spiel! vor allem von hota! der hat ivo in den schatten gestellt, dass lag aber glaub ich auch an der taktik, da ivo ein bisschen defensiver als sonst agierte!

tolles spiel für ein testspiel! :clap:

PS: für was haben die bullen "fans" eine trommel gebraucht? :hää?deppat?: 1 min in der hz draufgehauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.