Tunesien - Saudi-Arabien


revo

Recommended Posts

Laut sport.orf.at spielt Al-Jabar nicht.Denke aber das er noch kommen wird.Immerhin haben sie in der Quali Süd-Korea 2 mal besiegt,also sind sie sicher nicht so schwach.Außerdem wäre es mir als Mannschaft sowieso lieber unterschätzt zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Dem Rest des ASBs wird dieses Spiel wohl herzlich am Arsch vorbei gehen - ich hingegen freu mich schon irrsinnig auf den ersten Auftritt der Adler von Kathargo :v:

_Tunesien_

1 Boumnijel

6 Trabelsi - 15 Jaidi - 3 Haggui - 18 Jemmali

20 Namouchi - 12 Mnari - 14 Chedli - 13 Bouazizi

5 Jaziri - 9 Chikhaoui

-----------------

20 Al-Kahtani

18 Al-Temyat - 16 Khaled - 6 Al-Ghamdi - 8 Noor - 14 Khariri

2 Dokhi - 4 Al-Montashari - 13 Sulaimani - 3 Tuker

21 Zaid

_SaudiArabien_

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dem Rest des ASBs wird dieses Spiel wohl herzlich am Arsch vorbei gehen - ich hingegen freu mich schon irrsinnig auf den ersten Auftritt der Adler von Kathargo :v:

1102316[/snapback]

:support: Tunesien!

Ich kenne zumindest einen ASB-Namen, der ganz zittrig im Stadion sitzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
da ich in Tunesien sehr gerne urlaube, gehören ihnen meine sympathien.

1102327[/snapback]

die sind ja vollkommen fussballverrückt dort :D

da gibts während der WM keine klausuren und prüfungen (will a!), hab auch heut mit meiner friseurin drüber gredet die dort urlaubt und die hat gmeint da sind die kinder "tunesien" schreiend am strand rumglaufen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.