LIVE: Spanien - Ukraine


themanwho

Recommended Posts

aBorable
Gleich gehts los, 32C° in Leipzig versprechen eine fade Partie.

1102027[/snapback]

Soll meinem Wettschein nur recht sein.

Glaube auch nicht, dass es jetzt das große Schlagerspiel wird. Würde mich sehr wundern, wenn eine Mannschaft mehr als ein Tor erzielt ...

Schade, dass Fabregas nicht aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
leider kein cesc und auch übel fürn bub, kein jose antonio...

1102032[/snapback]

Dafür ein Xabi und auch gut fürn Rush, ein King Luis....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, wie liebe ich Übertragungen, wo die eine Hälfte im Schatten steht und man genau nix sieht...

Spanien sehr bemüht, Ukraine paßt aber auf, kann über die Konter mMn sehr gefährlich werden. Überhaupt eine Wohltat im Gegensatz zu den letzten zwei Partien...

EDIT: Super Schuß von Senna.

EDIT: 1:0 für Spanien.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
also ich muss sagen bis jetzt war die partie recht ansprechend, auf jeden fall besser als gestern brasilien.

1102059[/snapback]

Meine momentane EDV Vorlesung ist Spannender als gestern Brasilien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.