Sensible Soccer 2006


tHorment

Recommended Posts

Bester Mann im Team

habs mir heute gekauft und ich muss sagen: es ist voll witzig :D

leider gibt es weder eine online noch netzwerkspiel funktion (was eine online liga unmöglich macht)

trotzdem sehr geil gemacht, natürlich keine original namen wegen der fehlenden lizenz, allerdings kann man das ja selbst editieren wie man will.

das geilste sind die freizuspielenden upgrades wie teppich rasen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Mir fehlt bei dem Spiel defintiv die Ballvierehaun-Taste, das zerstört das ganze Sensi-Feeling.

(ausserdem lassen sich die WM-Gruppen nicht frei wählen, was noch blöder ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Mir fehlt bei dem Spiel defintiv die Ballvierehaun-Taste, das zerstört das ganze Sensi-Feeling.

(ausserdem lassen sich die WM-Gruppen nicht frei wählen, was noch blöder ist)

1102471[/snapback]

naja man kann shcon fest nach vor schießen aber das richtige sensi feeling wird nie erreicht werden und es wird auch nie mehr ein spiel rauskommen dass ans sensi nivau kommt, sensi 94-96 is einfach eine legende! :super:

ich werds mir jetzt auch kaufen, aber eine frage noch zu vintar throne: wie siehst aus mit der spielgeschwindigkeit und mit der technik der spieler ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Mir fehlt bei dem Spiel defintiv die Ballvierehaun-Taste, das zerstört das ganze Sensi-Feeling.

1102471[/snapback]

absolut! aaabsooluuut. die fehlt definitiv. aber man kann wenigstens schön am gegner vorbeispazieren. auch die funktion, dass man den torwart selbst steuern kann, find ich nett. herausragend is das spiel sicher ned, aber für zwischendurch reichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
absolut! aaabsooluuut. die fehlt definitiv. aber man kann wenigstens schön am gegner vorbeispazieren. auch die funktion, dass man den torwart selbst steuern kann, find ich nett. herausragend is das spiel sicher ned, aber für zwischendurch reichts

1102518[/snapback]

ob es 2007 der online hammer wird mage ich zu bezweifeln :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
naja man kann shcon fest nach vor  schießen aber das richtige sensi feeling wird nie erreicht werden und es wird auch nie mehr ein spiel rauskommen dass ans sensi nivau kommt, sensi 94-96 is einfach eine legende!  :super:

ich werds mir jetzt auch kaufen, aber eine frage noch zu vintar throne: wie siehst aus mit der spielgeschwindigkeit und mit der technik der spieler ??

1102493[/snapback]

ich weiß nicht ob es an meinem rechner liegt, wage ich aber zu bezweifln (bei nem 64bit athlon mit ner 256mb graka) aba es gibt in der offensive slowdowns, nur das mittelfeld erinnert noch ein wenig an sensi.

ehrlich gesagt, werd ich es warscheinlich wieder bei ebay verkaufen, außer es kauft mir einer um 20€ ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
ich weiß nicht ob es an meinem rechner liegt, wage ich aber zu bezweifln (bei nem 64bit athlon mit ner 256mb graka) aba es gibt in der offensive slowdowns, nur das mittelfeld erinnert noch ein wenig an sensi.

ehrlich gesagt, werd ich es warscheinlich wieder bei ebay verkaufen, außer es kauft mir einer um 20€ ab ;)

1102542[/snapback]

hast es eh fürn pc gekauft oder? vielleicht kauf ichs dir ab...... noch mal zur geschwindigkeit- ich mein jetzt gar nicht vom rechner abhängig oder vom ruckeln her sondern ob man überhaupt schnelle passkombinationen machen kann und ob die spieler schnell lafen, klar gibts ne sprinttaste aberalles in allem ob es so schnell is wie sega sensi oder amiga sensi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 7 months later...
Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

nachdem das spiel ja "mehr so der flop" war kommt jetzt ein swos.

ich hoffe das wird sich wenigstens am alten sensi/swos orientieren(und vieleicht auch so viele vereine haben wie swos :love:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Contrarian

nachdem das spiel ja "mehr so der flop" war kommt jetzt ein swos.

ich hoffe das wird sich wenigstens am alten sensi/swos orientieren(und vieleicht auch so viele vereine haben wie swos :love:).

Das wärs wenns endlich wieder die ganze Vereinsvielfalt gibt und wunderbaren Tempo Kick :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.