Auslosung Red Zac 2006/2007


ExilXi

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Was ich beim schnell drüber lesen sehe ist es bis auf 2 mal FC Lustenau auswärts (einmal sogar an einem Dienstag) eine recht feine Auslosung.

Kärnten in der 1. und letzten Runde :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Was ich beim schnell drüber lesen sehe ist es bis auf 2 mal FC Lustenau auswärts (einmal sogar an einem Dienstag) eine recht feine Auslosung.

Kärnten in der 1. und letzten Runde  :betrunken:

1101728[/snapback]

FC Lustenau ist zweimal auswärts an einem Dienstag, weitere Dienstagsauswärtsspiele gegen Admira, Leoben und Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
FC Lustenau ist zweimal auswärts an einem Dienstag, weitere Dienstagsauswärtsspiele gegen Admira, Leoben und Hartberg

1101732[/snapback]

Noch schlimmer....

Wobei die Auslosung für die Mannschaft perfekt verlaufen ist. Gegen alle vermeindlichen Titelanwärter 2 mal zuhause :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Zweikampf der Titelanwärter gleich in der ersten Runde. Bei gutem Wetter kann man sicher mit 8.000-10.000 Zuschauer auf der Gugl rechnen, oder was sagen meine Linzer Kollegen dazu?

1101786[/snapback]

Möglich ist es in der Tat, einzig die Tatsache, dass es ein Dienstagsspiel ist, lässt mich daran zweifeln, dass wird die 10.000 knacken. Ich rechne mit 7.000-8.000, je nach Vorbereitung und Euphorie ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Für den LASK sicher eine super Auslosung, da sie Kärnten, Lustenau und die Admira 2x zu Hause haben (wäre es nicht so gedacht gewesen, dass man gegen die 6 hinteren Teams 1 Heimspiel mehr hat???), für uns (A. Lustenau) ists auch nicht schlecht, da wir den FC 2x "auswärts" haben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Für den LASK sicher eine super Auslosung, da sie Kärnten, Lustenau und die Admira 2x zu Hause haben (wäre es nicht so gedacht gewesen, dass man gegen die 6 hinteren Teams 1 Heimspiel mehr hat???), für uns (A. Lustenau) ists auch nicht schlecht, da wir den FC 2x "auswärts" haben!!

1101913[/snapback]

die ersten 6 haben ein heimspiel mehr, das muss sich halt irgwndwie ausgehen, wenn die 6 ersten gegen die 6 letzten je ein heimspiel mehr hätten, würde sich das wohl nur schwer ausgehen ;) .

edit: ist das Parndorfer stadion eigentlich TV-tauglich?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Zweikampf der Titelanwärter gleich in der ersten Runde. Bei gutem Wetter kann man sicher mit 8.000-10.000 Zuschauer auf der Gugl rechnen, oder was sagen meine Linzer Kollegen dazu?

1101786[/snapback]

Jetzt schon über mögliche Zuschauerzahlen diskutieren ist unmöglich. Da spielen einige Faktoren, wie Litzi schon erwähnte, mit.

10.000er-Marke schon beim ersten Match wär natürlich ein Traum und nicht ganz unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:D

die ersten 6 haben ein heimspiel mehr, das muss sich halt irgwndwie ausgehen, wenn die 6 ersten gegen die 6 letzten je ein heimspiel mehr hätten, würde sich das wohl nur schwer ausgehen ;) .

edit: ist das Parndorfer stadion eigentlich TV-tauglich?

1101918[/snapback]

stimmt natürlich! scheiß 12er liga...!

parndorf: haben die ein stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
:D

stimmt natürlich! scheiß 12er liga...!

parndorf: haben die ein stadion

1102023[/snapback]

das heidebodenstadion hat ein fassungsvermögen von ca. 3-5k, ganz genau weiß ich's nicht. beim 4:1-sieg gegen die vienna waren an die 2.000 zuseher dort, bei den derbies gegen neusiedl/see ist's meistens auch abgegangen (zuschauermäßig).

die user turmfalke (aus parndorf umgebung), grün-weißer (sc neusiedl) und kosman (sc/esv parndorf) wissen das aber sicher besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da die Admira jetzt scheinbar doch pleite geht stellt sich die frage, ob der FC Kufstein wieder nachrücken darf und ob er das überhaupt will...

1105547[/snapback]

die österreichische lösung wäre 2 runden zu spielen und dann den betrieb einzustellen, damit pro runde ein team spielfrei ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.