Lost Glory Tunier


Recommended Posts

Anfänger

Hab mir mal gedacht, dass der SKV im wunderbaren Vorwärtsstadion zu Steyr ein kleines Turnier veranstalten könnte. Es ginge dabei um den neugegründeten SV Austria Salzburg, Blau Weiß Linz und natürlich den geliebten SKV.

Besonderer Reiz wäre einerseits, dass die gefallenen "Größen" des Österreichischen Fußballs wieder gegeneinader antreten könnten und andererseits das Zuschauerinteresse sicher ziemlich groß wäre und die Stimmung - sicher ein Fußballfest.

Täte mich mal interessieren, was ihr alle davon hält und ob das machbar wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Hab mir mal gedacht, dass der SKV im wunderbaren Vorwärtsstadion zu Steyr ein kleines Turnier veranstalten könnte. Es ginge dabei um den neugegründeten SV Austria Salzburg, Blau Weiß Linz und natürlich den geliebten SKV.

Besonderer Reiz wäre einerseits, dass die gefallenen "Größen" des Österreichischen Fußballs wieder gegeneinader antreten könnten und andererseits das Zuschauerinteresse sicher ziemlich groß wäre und die Stimmung - sicher ein Fußballfest.

Täte mich mal interessieren, was ihr alle davon hält und ob das machbar wäre.

1101565[/snapback]

favac, st.pölten, bregenz, wr. neustadt, eisenstadt könnt ma da auch gleich dazu nehmen.

denke das sowas nicht so uninteressant ist.

lok leipzig hat ja etwas ähnliches im internationalen rahmen versucht. vor etwa 7-8k zuschauern haben die in leipzig ein 4:4 gegen den fc united of manchester erreicht - darunter ca. 300 fans aus england (hab ich unter lok leipzig oder fc united auf wikipedia gefunden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.