Brasilien 1-0 Kroatien


themanwho

Recommended Posts

versteh manche aussagen ned ganz....

ja sie haben gestern hald ned gezaubert. und?

die haben das gezeigt was man zeigen muss um zu gewinnen - und die kroaten warn trotzdem zdeppat zum tore schiessen obwohl brasilien SO scheiss gspielt hat.

tja das is fußball...

suppa brasilien :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh manche aussagen ned ganz....

ja sie haben gestern hald ned gezaubert. und?

die haben das gezeigt was man zeigen muss um zu gewinnen - und die kroaten warn trotzdem zdeppat zum tore schiessen obwohl brasilien SO scheiss gspielt hat.

tja das is fußball...

suppa brasilien  :clap:

1101483[/snapback]

Eben, Holland hat nix anderes gemacht, England detto, Italien mit Abstrichen. Fürhung erzielen und verwalten, Kräfte sparen für die wichtigen Spiele.

Bei den Kroaten hab ich eigentlich auch nie den Eindruck gehabt, sie wollen unbedingt den Ausgleich schießen, sonst hätten sie den Brasilianern noch mehr Probleme gemacht (die haben so aber den Ball recht gut halten und die Zeit runterlaufen lassen können). Scheinen sich auch eher auf Australien und Japan zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, Holland hat nix anderes gemacht, England detto, Italien mit Abstrichen. Fürhung erzielen und verwalten, Kräfte sparen für die wichtigen Spiele.

Bei den Kroaten hab ich eigentlich auch nie den Eindruck gehabt, sie wollen unbedingt den Ausgleich schießen, sonst hätten sie den Brasilianern noch mehr Probleme gemacht (die haben so aber den Ball recht gut halten und die Zeit runterlaufen lassen können). Scheinen sich auch eher auf Australien und Japan zu konzentrieren.

1101496[/snapback]

eben, und ich sag england, holland, brasilien usw. haben es geschickt gemacht... die glauben alle ans achtelfinale und da gehts dann los... da können die deutschen daweil noch so froh sein dass die meissten tore gschossen haben, aba im achtelfinale is endstation für die klinsmann-elf :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben, und ich sag england, holland, brasilien usw. haben es geschickt gemacht... die glauben alle ans achtelfinale und da gehts dann los... da können die deutschen daweil noch so froh sein dass die meissten tore gschossen haben, aba im achtelfinale is endstation für die klinsmann-elf  :super:

1101501[/snapback]

Und das ist das Problem beim deutschen Fußball: die haben 4 Tore schießen müssen, weil sonst die Partie vielleicht flöten gegangen wäre. Den angesprochenen Teams hat's gereicht, daß sie die Partie kontrolliert haben. Nicht schön anzusehen, aber effektiv.

Bin schon auf Brasilien - Australien gespannt und was Italien und Tschechien machen, sollte Brasilien Gruppenzweiter hinter den Aussies werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Selbst ich habe mir mehr von dem Spiel erwartet, obwohl ich mich absolut nicht auskenne.

Aber ich fand dafür, dass Kroatien ziemlich gut gespielt hat.

Für mich hat es so ausgesehen, als würden sie sich nicht anstrengen wollen und die Energie für die anderen Spiele aufheben. Kam das nur mir so vor?

Und Ronaldo ist ziemlich auseinander gegangen *lol*

bearbeitet von Erbsi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg
Toth und Haas den Brasilianern.

1101428[/snapback]

so schauts aus

FAFANKULOVITS Brasilia :mad:

Hoffe die Brasilianer können ihre Laufbereitschaft nicht steigern damit sie möglichst früh wieder nach Hause düsen können de Rotzleffeln de :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein sehr entäuschender Auftritt der Brasilianer.

Keine wirkliche Leistung dahinter - grenzte schon bald an Lustlosigkeit und Arbeitsverweigerung was da geboten wurde ( bsp. Ronaldo - Speckröllchen ).

Also somit absolut kein verdienter Sieg gegen Kroatien.

In diesem Fall hätte ich mir gewünscht, das Kroatien gewinnt.

Kämpferisch auf alle Fälle ein sehr guter Aufstiegskandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Dieses Spiel fügt sich nahtlos in die Reihe der schlechten Spiele der WM bis dato ein.

Brasilien- eine einzige Enttäuschung

Ronaldo- blad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Hat mir gefallen was Brasilien gestern gezeigt hat, natürlich im italienischem Sinne.

Ronaldo und Adriano waren einfach zum kotzen, Brasilien hat ein Stürmerproblem, hoffentlich über die ganze WM über.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Es kann einem ja auch der Bertl Seeger irgendwie leid tun :D:D wie es ihm mit Fortdauer des Spiels immer mehr die Sprache verschlagen hat. Anfangs hat er vor lauter Ronaldo und Ronaldinho ja jedes Hörorgan schwindlig gespielt 8P ....nicht zu vergesssen das magische Viereck, das sich gestern wohl selbst verzaubert hat :D

Was bei diesen selbsternannten Zauberern vom Zuckerhut aber ablaufen muss, wenn bei diesem Grottenkick nichtmal das Austauschkontingent ausgeschöpft wird, obwohl ja (wieder mal laut Bertl Seeger :winke: ) die Ersatzbank von Brasilien ebenfalls Topfavorit auf den Weltmeistertitel wäre :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

Forza seeger, roberto carlusch und der fettleibige ronaldo. :clap:

ich kann nur hoffen das brasilien trotzdem weltmeister wird, sons darf ich ziemlich viel bier zahlen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza seeger, roberto carlusch und der fettleibige ronaldo.  :clap:

ich kann nur hoffen das brasilien trotzdem weltmeister wird, sons darf ich ziemlich viel bier zahlen  :aaarrrggghhh:

1101559[/snapback]

mir gehts genauso, nur hab ich noch einen 2. tipp, und zwar nederland! bei mir gehts um 5 kisten bier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.