Brasilien 1-0 Kroatien


themanwho

Recommended Posts

bin mal gespannt, ob ronaldo noch mal zum einsatz kommt...

1101404[/snapback]

Die Brasilianer wollen garantiert, daß er Gerd Müller ablöst, gegen Australien und Japan wird er sicher wieder ran dürfen und da seine Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Die "Italiener Südamerikas" waren doch immer die Argentinier - oder?

1101406[/snapback]

Das waren doch die Deutschen Südamerikas, oder? ;)

Geile Diskussion! Aja, wer sind dann eigentlich die Engländer Südamerikas??? :laugh:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Die "Italiener Südamerikas" waren doch immer die Argentinier - oder?

1101406[/snapback]

zumindest haben in etwa 80% der in argentinien lebenden bevölkerung italienische vorfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zumindest haben in etwa 80% der in argentinien lebenden bevölkerung italienische vorfahren.

1101415[/snapback]

Naja, ich hab eher was von 36% gelesen, aber das tut nix zur Sache ;).

Zurück zum Spiel: weiß noch immer nciht was ich dvaon halten soll, das Ziel der 3 Punkte wurde eigentlich doch ziemlich souverän eingefahren, offensiv ging nciht soviel, durch die defensive Taktik ging aber dafür auch bei Kroatien nach vorne nicht soviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zumindest haben in etwa 80% der in argentinien lebenden bevölkerung italienische vorfahren.

1101415[/snapback]

Knapp daneben:

Laut Wikipedia sind es 36%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, beim Confed-Cup haben sie ja in der Vorrunde auch nicht so gut ausgesehen. Ich hoffe nur, daß die Spieler nicht zu ausgelaugt sind. Teilweise hatte man ja das Gefühl, daß die Brasilianer stehend k.o. sind.

Ganz schwach: Ronaldo - unglaublich, wie aufreizend wenig sich der bewegt. Von Adriano war allerdings auch nichts zu sehen. Von den Stürmern hat Robinho den besten Eindruck hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Und die Kroaten sind ja, wie wir heute im ORF erfahren haben, die "Brasilianer Europas", genauso wie die Portugiesen. Peter Svetits hat übrigens einmal den bemerkenswerten Satz geprägt, dass die Österreicher nicht die "Luxemburger Europas" werden dürfen. Auch eine witzige Konstruktion.

Die Brasilianer waren genau so, wie sie sich in den Testspielen präsentiert haben. Gegen Neuseeland hat's noch recht deutlich gereicht, gegen Kroatien kann der Ronaldinho fünf Kreuzzeichen machen als Dank dafür, dass sie nicht verloren haben.

Ich hoff, die Brasilianer bekommen möglichst früh eine auf den Schädel, weil das ganze "Ballzauberer"-Gerede hängt mir schon dermaßen zum Hals raus...

Ich kann nicht einmal mehr diese Nike-Werbungen sehen, die ich vor ein paar Wochen noch ziemlich lustig gefunden habe. Überall grinsende brasilianische Teamspieler, die irgendwelche tollen Sachen mit dem Ball machen.

Jede Tussi, die null Ahnung hat von Fußball ("Da gibt's doch so eine neue Regel, dass beim Abseits einer nach vorne laufen darf, Heshi, ganz sicher!" - nur ein Beispiel), redet davon wie toll sie Brasilien findet, weil die spielen so schön. Als ob sie den Unterschied erkennen würde zwischen schön und schirch spielen.

Toth und Haas den Brasilianern.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht einmal mehr diese Nike-Werbungen sehen, die ich vor ein paar Wochen noch ziemlich lustig gefunden habe. Überall grinsende brasilianische Teamspieler, die irgendwelche tollen Sachen mit dem Ball machen.

1101428[/snapback]

Mit "Joga Bonito" (Pervers auch, daß eine der größten Grätz'n im Fußballsport da der Pate ist) hat das heut nix zu tun gehabt. Im dritten Spiel, wenn sie fix oben sind, sieht man vielleicht Tricks, aber vorher wohl nur bei deutlicher Führung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Toth und Haas den Brasilianern.

1101428[/snapback]

Sag nichts was dpu später nicht mehr zurücknehmen kannst! ;)

Morgen übrigens, quasi als Kontrastprogramm zum heutigen SPieltag, Spanien - Ukraine :love: und Deutschland - Polska! :) Dazwischen der Hochkaräter Tunesien - Saudi Arabien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Noch ein Wort zu der angeblichen "Müdigkeit" der Brasilianer. Vor ein paar Wochen war Ronaldinho noch der hüpfende Grinsekater, der vor Spielfreude fast explodiert ist, und jetzt, nach einem Monat Spielpause (!!!) und intensiver Vorbereitung auf dieses Turnier, soll er ausgelaugt sein?

Da kann doch was nicht stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Noch ein Wort zu der angeblichen "Müdigkeit" der Brasilianer. Vor ein paar Wochen war Ronaldinho noch der hüpfende Grinsekater, der vor Spielfreude fast explodiert ist, und jetzt, nach einem Monat Spielpause (!!!) und intensiver Vorbereitung auf dieses Turnier, soll er ausgelaugt sein?

Da kann doch was nicht stimmen.

1101440[/snapback]

Wennst einen Monat lang Autogramme schreibst, bist auch müde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Dreckskick. Um vieles schlechter als England, Portugal und die bisherigen 0:0-Partien. Wirklich ärgerlich, dass Kroatien nicht noch das 1:1 reingenudelt hat: Dass diese brasilianische Truppe 3 Punkte einfährt, ist blanker Hohn. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Fußball schaun am Campus mit eigenem Bier kann schon einiges. So gut wie nichts gesehen, aber wer bevorzugt die Gesellschaft von ein paar Freunden nicht dem perfekten Blick auf die Leinwand?

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines der fuerchterlichten Partien bis jetzt. Das waren gestern also die Ballzauberer aus Brasilien???

Das Schlimme wird aber wahrscheinlich sein, das sie sich mit so einem Grottenkick wohl bis ins Finale schwindeln werden. Lustig waere ja ein fruehes Aus.

PS: Ronaldo sollte fuer Super-Dickmann's werben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.