Brasilien 1-0 Kroatien


themanwho

Recommended Posts

aBorable
1-1-kakawumm4897021.jpg

:D

1101334[/snapback]

:laugh: Wöd :clap:

Ansonsten will ich mich eigentlich gar nicht an die Partie erinnern. Kration zu blöd zum Tore schiessen, Brasilien mit Standfußball und Ronaldo hat sich sowieso keinen Millimeter bewegt.

Einzige Lichtblicke auf brasilianischer Seite: Kaká :love: und Robinho

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Absolut enttäuschende Leistung der Brasilianer, so sehr ich mich auf diesen Abend und dieses erste Antreten der Brasilianer gegen Kroatien gefreut habe so riesengroß ist jetzt meine Enttäuschung! :(:nein:

Kann nur wirklich hoffen dass sie sich gegen Australien a bissi mehr zsammreißen und man eine andere brasilianische Mannschaft zu sehen bekommt sonst wirds sogar schwer die Vorrunde zu überstehen!!

bearbeitet von reebok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Italien sowas abgeliefert hätte - mein Gott, was für eine Gezetere wär da wieder losgebrochen...

Hat mich verdammt ans Viertelfinale gegen England erinnert. Unter Druck trocken runtergespielt, Ball lange gehalten, viele Fouls provoziert und extrem Zeit geschunden.

3 Punkte - das ist wohl alles was für Brasilien zählt. Einen Schönheitspreis haben die heute jedenfalls nicht gewonnen, aber effektiv war's halt.

Kroatien in der 1. Hälfte mMn viel zu defensiv, es fehlt auch der Vollstrecker. Ansonsten hätte man Brasilien noch locker in Bedrängnis bringen können.

Und noch ein letztes Wort zum Schiri: 2 min (!) Nachspielzeit? Solange hat's ja schon mal gedauert, den kroatischen fan rauszubringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens
vor allem mit einem 10 jahres vertrag ... der erste fußballprofi der mit jenseits der 200 kilo auch nu millionen im jahr verdient ...  :clap:

1101344[/snapback]

kannst dich ja beim trap bewerben :p

ronaldo schlecht gespielt, wie ganz brasilien eigentlich. hätte es kroatien vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

stimmung is sogar durchn fernseher gut rüberkommen und - oh - mein - gott - BENGALEN!!! DAS PÖSE HAT DIE WM ERGRIFFEN!!! DAS ABSOLUT ULTIMATIVE PÖSE!!! das wird wieder kritik von der fifa hageln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel hat mich irgendwie an Serbien gegen Niederlande erinnert. Ein gut spielender Kaka reicht für den Sieg. Kroatien hat gut gespielt hätte sich ein Unentschieden verdient. Ronaldo hat glaub ich nicht einmal einen Schweisstropfen auf der Stirn gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Braslien hat wiedermal seinem, seit der 94er WM aufgekommenem, Ruf als die Italiener Südamerikas entsprochen. Schlimm, so wie die ganze WM bisher. Kann mich, mit Abstrichen beim Spiel Argentinien gegen die Elfenbeinküste, an kein gutes Spiel erinnern. Erschreckend.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo...war zwar a Hundskick, aber wenigstens mit 4€ Einsatz 16€ gewonnen (Handicap 0:1 auf X gesetzt :clap: )

Ronaldo + Adriano ist das Sturmpaar,um das Brasilien wohl niemand beneiden wird :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Und noch ein letztes Wort zum Schiri: 2 min (!) Nachspielzeit? Solange hat's ja schon mal gedauert, den kroatischen fan rauszubringen....

1101365[/snapback]

Ist mir auch schon sehr negativ aufgefallen - gabs bisher überhaupt bei einem Spiel mehr als drei Minuten Nachspielzeit? Ich dachte, dass die FIFA Zeitspiel mehr einschränken wollte - da hätte ich bei einigen Spielen gern die Reaktionen der führenden Mannschaft gesehen wenn etwa sieben oder acht Minuten völlig zu Recht draufgegeben werden...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braslien hat wiedermal seinem, seit der 94 WM aufgekommenem, Ruf als die Italiener Südamerikas entsprochen. Schlimm, so wie die ganze WM bisher. Kann mich, mit Abstrichen beim Spiel Argentinien gegen die Elfenbeinküste, an kein gutes Spiel erinnern. Erschreckend.

1101391[/snapback]

Die "Italiener Südamerikas" waren doch immer die Argentinier - oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ronaldo + Adriano ist das Sturmpaar,um das Brasilien wohl niemand beneiden wird  :laugh:

1101399[/snapback]

:laugh:

Mir kanns nur recht sein!

aber wieder zurück zu dem Spiel. Neben England - Paraguay das wohl schwächste Spiel dieser WM! Ganz schwache "Ballzauberer" und leider vollkommen abschlusschwache Kroaten!

Wobei ich glaube, dass dieses Spiel wohl nur der Anfang war. Brasilien hat jetzt seine 3 Punkte, der Rest dürfte wohl nur mehr Formsache werden. Dementsprechend werden sich die Brasilianer ihr Selbstbewusstsein erspielen und bis zum Achtelfinale sind sie wieder in alter Stärke! Fraglich ist dann wohl nur noch ob das für Tschechien oder gar Italien reichen wird. Ich hoffe nicht!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.