LIVE: Braslien - Kroatien


j.d.

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
Hoffentlich macht Kroatien jetzt auf und rennt in den ein oder anderen Konter rein :augenbrauen:

1101164[/snapback]

Hoffentlich macht Kroatien jetzt auf und dämpft den überdrehten Brasilienhype (Thurn und Taxis :kotz: ) fürs erste ein wenig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich macht Kroatien jetzt auf und dämpft den überdrehten Brasilienhype (Thurn und Taxis  :kotz: ) fürs erste ein wenig...

1101166[/snapback]

:allaaah: Thurn und Taxis ist so sensationell schlecht, der könnte glatt zu ORF wechseln..wahnsinn was der redet...iiiirgendwas

Kaka :love: Brasilien mag ich eigentlich nicht so, dafür Kaka umso mehr...wenns irgendwer anderer ghemacht hätt hätt ich mich geärgert..obwohl..ws ist das Beste für Australien? :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wofür Thurn & Taxis kommentiert, versteh ich sowieso nicht. Der redet immer irgendwas. Alle anderen Kommentatoren auf Premiere sind um Lichtjahre besser, besonders mein absoluter Liebling Wolf Fuss :love: , der aber von Premiere nur die Anti-Kracher bekommen hat (z.B. Togo-Südkorea...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Thurn und Taxis ist schon genauso senil wie der Prüller...

edit: ja, Wolf Fuss war heute wieder mal genial beim nachmittagsspiel :love:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
edit: ja, Wolf Fuss war heute wieder mal genial beim nachmittagsspiel :love:

1101186[/snapback]

Man muss seinen Namen auch nur in Google eingeben, er scheint derzeit der mit Abstand beliebteste Kommentator im deutschsprachigen Raum zu sein. Aber dies auch völlig zurecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Man muss seinen Namen auch nur in Google eingeben, er scheint derzeit der mit Abstand beliebteste Kommentator im deutschsprachigen Raum zu sein. Aber dies auch völlig zurecht.

1101194[/snapback]

Wolf C. Fuß:

Gehört ebenfalls zur Spitze, da er sich in vielen Bereichen gut auskennt und nie langweilig wird. Haut oft Sprüche raus, kann aber im nächsten Moment gute Analysen anbringen. "Mann für Spezialaufgaben", da er fast immer zur Stelle ist, wenn andere scheinbar nicht kommentieren wollen (um Weihnachten, um 04.00 Uhr morgens)

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/arc...hp?t-43668.html

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.