Frankreich 0:0 Schweiz


Starostyak

Recommended Posts

Tartan Amy

entweder das system muss geändert werden oder die spieler - as simple as it is .. wenn domenech das komische 4-2-3-1 weiter spielen will muss vorne trez rein und titi entweder raus oder ins linke mittelfeld oder er stellt zurück auf 4-4-2 entweder mit henry oder trez + saha, und wenn er im team einfach nicht funktionieren will - was vor allem auch auf mangelnde unterstützung zu schieben sein darf, allerdings bei weitem nicht ausschließlich darauf - dann kann ich einen henry halt einfach nicht bringen, überhaupt wenn so viele eigentlich hochkarätige alternativen auf der bank sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier schon alles gesagt worden.... eine fuerchterliche Partie der Franzosen, so was von ideenlos und verkrampft. Das verzweifelte Setzen auf "Tradition", mit den alten "Stars" von '98, war irgendwie schon im vorhinein zum Scheitern verurteilt.

So wird es nichts mit Zidane's Traum vom WM-Titel zum Abschied.

Suedkorea koennte sogar zum Stolperstein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Wie schon erwähnt, die Franzosen haben nur an das angeknüpft was sie in der Quali gezeigt haben. Eine einzige Enttäuschung. MMn trägt der Trainer die Verantwortung für dieses miserable Spiel der Franzosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Und einen Spieler mit ähnlichen Attributen wie Cisse hat man eben nicht.

1101046[/snapback]

das ist eine beleidigung für jeden gesunden franzosen der schon einmal fußball gespielt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist eine beleidigung für jeden gesunden franzosen der schon einmal fußball gespielt hat

1101589[/snapback]

:hää?deppat?:

OT: Wenn die Franzosen nicht so ein Losglück gehabt hätten, wäre spätestens im Achtelfinale Schluss...die spielen um keinen Deut besser als in der Quali und auch gegen China hat man schon gesehn, dass diese Mannschaft nicht zu den WM Favoriten zählt..

Natürlich ist die Schweiz ein schwieriger Gegner und es ist überhaupt keine Schande oder ein Armutszeugnis, gegen die nicht zu gewinnen, allerdings nicht auf diese Weise..

Giuly und Micoud nicht mitzunehmen war einfach nur lächerlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also die Behauptung Henry und trezeguet passen nicht zusammen ist wohl ein Witz!!!

Die sind zusammen französischer Meister, Welt- und Europameister geworden! Welches Stürmerduo kann so etwas von sich behaupten???

Und bezüglich Vieira/Makelele: Einer gehört weg, basta! Derzeit wäre das bei mir Vieira!

zu den restlichen Spielen: Also Togo sehe ich, selbst mit der Leistung von gestern, im Bereich des möglichen. Bei Südkorea wird für einen Sieg eine Steigerung nötig sein!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Also die Behauptung Henry und trezeguet passen nicht zusammen ist wohl ein Witz!!!

Die sind zusammen französischer Meister, Welt- und Europameister geworden! Welches Stürmerduo kann so etwas von sich behaupten???

1101678[/snapback]

sie haben bei monaco genau eine saison wirklich miteinander gespielt und selbst da hat henry in 30 spielen nur 4 tore auf die reihe gebracht - monaco wurde in dieser auch nicht meister, sondern die saison davor wo trezeguet 5 einsätze hatte - henry hingegen 36 (nenn ich nicht wirklich zusammen spielen), bei der 98er wm spielten sie genau 1 spiel von beginn an zusammen, und standen sonst keine weiteren 180 minuten gemeinsam am platz (dieses eine spiel war übrigens das achtelfinale gegen paraguay welches nach 90minuten 0:0 endete - blanc das tor in der verlängerung erzielte, henry allerdings ab der 65minute nicht mehr am geschehen teilnahm) und bei der euro 2000 standen sie ganz genau einmal - nämlich im finale ab der 76minute gemeinsam am platz .. bei der wm 2002 haben sie allerdings 2 spiele zusammen gespielt (im zweiten sah henry rot) und frankreich erzielte wie wir alle wissen kein einziges tor .. also red keinen scheiss

bearbeitet von Keyser Soze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
sie haben bei monaco genau eine saison wirklich miteinander gespielt und selbst da hat henry in 30 spielen nur 4 tore auf die reihe gebracht - monaco wurde in dieser auch nicht meister, sondern die saison davor wo trezeguet 5 einsätze hatte - henry hingegen 36 (nenn ich nicht wirklich zusammen spielen), bei der 98er wm spielten sie genau 1 spiel von beginn an zusammen, und standen sonst keine weiteren 180 minuten gemeinsam am platz (dieses eine spiel war übrigens das achtelfinale gegen paraguay welches nach 90minuten 0:0 endete - blanc das tor in der verlängerung erzielte, henry allerdings ab der 65minute nicht mehr am geschehen teilnahm) und bei der euro 2000 standen sie ganz genau einmal - nämlich im finale ab der 76minute gemeinsam am platz .. bei der wm 2002 haben sie allerdings 2 spiele zusammen gespielt (im zweiten sah henry rot) und frankreich erzielte wie wir alle wissen kein einziges tor .. also red keinen scheiss

1101721[/snapback]

Ma du bist einfach der Hammer! Hast mir jetzt glatt die gesamten Recherchen abgenommen!

Mein lieber Bub, du hast aber natürlich recht. Die Geschichte von den zwei Starstürmern, die aus unerfindlichen Gründen nicht miteinander können, ist nicht erfunden, sondern tatsächlich belegbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
das ist eine beleidigung für jeden gesunden franzosen der schon einmal fußball gespielt hat

1101589[/snapback]

Najo, immerhin hat er in der letzten Saison einen Schnitt von etwas weniger als einem Tor pro 2 Spielen. Ist ja normalerweise auch nicht so schlecht, vor allem, wenn man weiss, dass er die meiste Zeit am rechten Flügel gespielt hat und nicht auf seiner Stammposition im Sturmzentrum. Sein Stil gefällt nicht jedem, aber bevor man sowas postet, bitte zuerst mit den Statistiken befassen, sonst schauts so wie bei Milanisti aus.

Übrigens war er auch französischer Rekordtorschütze in der Qualifikation zur Wm2006 und nicht ein Henry oder Trezeguet.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich hab mir keine statistiken angeschaut aber so toll kann er nicht gewesen sein denn liverpool hätte ihn diesen sommer liebend gerne verkauft so weit ich weiß (an lyon wenn ich mich nicht täusche). benitez war sehr ünglücklich über die verletzung die ihn ja praktisch unverkäuflich gemacht hat (zumindest diesen sommer). er hat ja gleich gefordet dass es da entschädigungen geben sollte.

rekordtorschütze in der abgelaufenen quali für diese wm hört sich auf den ersten blick gut an aber da musst du schon dazusagen was für eine furchtbare quälerei das war. die franzosen sind im eigenen land nach jedem spiel sehr hart kritisiert worden. außerdem sind 4 tore nicht so aufregend wenn davon 2 gegen die faröer inseln waren.

wenn wir schon dabei sind, auch viele französische fans wollen cisse nicht in der startaufstellungen sehen (so kann man das zumindest in verschiedenen englischsprachigen foren lesen, inwieweit das repräsentativ ist kann ich natürlich nicht sagen). aber cisse ist da nicht der einzige, die teamzusammenstellung von domenech ist ja insgesamt sehr polarisierend.

wenn dir cisse taugt solls mir recht sein, ich halte nichts von ihm.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Klar war er nicht toll und man wollte ihn heuer im Sommer abgeben, da er einfach nicht in Rafas System passt ihm un ihm einfach die Spielintelligenz fehlt. Aber er hat halt wirklich Qualitäten, die kein anderer französischer Stürmer hat, da er einfach noch schneller als Henry ist. Zwar lässt ihn oft seine Ballführung in Stich, aber gerade seine Schnelligkeit würde gegen so machne Abwehr den Franzosen schon weiterhelfen. Aber wenn man sich zum Beispiel sein Tor im FA Cup Finale heuer anschaut, dann merkt man schon dass er ein Vollblutstürmer ist. Unglaublich wie er seinen Körper, in der Luft liegend genau in die perfekte Schussposition bringt.

rekordtorschütze in der abgelaufenen quali für diese wm hört sich auf den ersten blick gut an aber da musst du schon dazusagen was für eine furchtbare quälerei das war. die franzosen sind im eigenen land nach jedem spiel sehr hart kritisiert worden. außerdem sind 4 tore nicht so aufregend wenn davon 2 gegen die faröer inseln waren.

Was aber eher eine Argumentation für meinen Standpunkt ist. Immerhin waren die Stürmer, auf die man sich jetzt bei der WM verlassen muss, da genauso auf dem Platz und schafften es trotzdem nicht die Tore zu machen.

Cisse hat seine Schwächen und ich hätte ihn heuer als Liverpoolmanager genauso verkauft, aber du stellst es ja teilweise so hin als würde er schlechter spielen, als der erste Mensch. Und das ist doch eine Beleidigung für seine Qualitäten, die er ohne Frage hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

natürlich war das eine sehr überspitze formulierung (weil ich ihn einfach nicht sehr schätze). ich kann mich noch gut an seine tolle zeit bei auxerre erinnern aber in der startaufstellung der equipe hat er imho einfach nichts verloren.

das thema ist aber nach seiner schrecklichen verletzung (die ich niemandem wünsche) sowiso hinfällig.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich habe das Spiel der Franzosen eigentlich gar nicht so schlimm gefunden. In der 1. Halbzeit wurde die Schweiz eindeutig dominiert, mit etwas mehr Präzision im Abschluss hätte da schon etwas rausschauen können.

Die 2. Hälfte war dann natürlich nicht mehr schön zum anschauen, das ist bei dieser WM aber keine Seltenheit.

Ich war ingsgesamt also nicht wirklich enttäuscht, dass die Franzosen keinen berauschenden Fußball mehr spielen, war ja schon vorher bekannt. Die Stärken liegen jetzt eben eindeutig in der Defensive und es wird für keine Mannschaft leicht, da ein Tor zu erzielen!

Deshalb gehe ich auch fix davon aus, dass die Frankreich die Gruppe überstehen wird, natürlich muss dafür auch einmal ein Tor her, aber wenn das gefallen ist und das Selbstvertrauen wieder da ist, ist schon einiges möglich!

Von Domenech als Trainer halte ich eigentlich auch nicht viel, das System finde ich aber nicht schlecht und würde es auch noch nicht ändern, weil es jetzt nicht so funktioniert hat. Wiltord und Henry müssen sich eben steigern, im LM hoffe ich auf Malouda statt Ribery, der ist mMn klar stärker.

Andere Mannschaften (wie England, Portugal, Brasilien) haben jedenfalls auch nicht mehr überzeugen können, man sollte also noch nicht so schwarzsehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.