LIVE: L'Equipe - Genkis


Keyser Soze

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Italien everywhere :knife::raunz:

Ribery erwartet schwach, versteh sowieso ned wieso der so hochgelobt wird, nach meiner Meinung gehört er gar ned ins NT und schon gar nicht in die Startaufstellung! und an Guily daheim lassen :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Italien everywhere  :knife:  :raunz:

Ribery erwartet schwach, versteh sowieso ned wieso der so hochgelobt wird, nach meiner Meinung gehört er gar ned ins NT und schon gar nicht in die Startaufstellung! und an Guily daheim lassen  :wos?:

1100885[/snapback]

Verfolgst du die französische Liga derartig genau, dass du Riberys heurige Leistungen beurteilen kannst?

Die Nichtberücksichtigung Giulys ist aber natürlich ein Wahnsinn, da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Es wird ohnehin mühsig. Bei dir ist inzwischen vollkommen klar, dass du jede andere Mannschaft abtust und Italien im Gegenzug in lächerlicher Art und Weise idealisierst. Würde womöglich Italien gar nicht so unsympathisch finden, würden solche Poster nicht existieren. Ich find das nur haarsträubend.

Bin aber dafür diese kindischen Dispute zur Seite zu legen. Hab heute Prüfung gehabt, hab schon vier Bier intus, und versuch mich grad in einer EDV-Veranstaltung zu konzentrieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Bin aber dafür diese kindischen Dispute zur Seite zu legen. Hab heute Prüfung gehabt, hab schon vier Bier intus, und versuch mich grad in einer EDV-Veranstaltung zu konzentrieren. :D

1100888[/snapback]

ui, solche leit mag i ja bsonders gern. de auf da uni (womöglich nu in ana VO) mitn laptop dasitzen und bled dahergschaftln... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also an diesem thread sieht man sehr gut wie das spiel verläuft ...

extrem fad ...

auf beiden seiten keine wirklichen chancen, nur mittelfeldgeplänkel ...

najo vielleicht verschrei is jo a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Vom Hocker haut mich die Partie nicht, die Mannschaften neutralisieren sich recht gut, aber mit Vorteilen bei Frankreich. Die kennen sich halt aus der Quali. :D wenn sich die Franzosen in den nächsten Partien ein bisserl besser einspielen und z.B. Henry mehr Zielwasser säuft usw., dann trau ich ihnen durchaus ein Viertelfinale zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Verfolgst du die französische Liga derartig genau, dass du Riberys heurige Leistungen beurteilen kannst?

Die Nichtberücksichtigung Giulys ist aber natürlich ein Wahnsinn, da geb ich dir recht.

1100887[/snapback]

genau sicherlich nicht, aber genug um mir eine eigene Meinung über ihn zu machen - in meinen Augen hochstilisiert von Medien und Fans (Marseille) als Produkt des Abgangs von Zidane! Wenn Ribery der Star der WM wird fress ich 3 Besen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Wer oder was sind "genkis"??? "Genki" heißt "gesund" auf japanisch, aber sonst kann ich mit dem nix anfangen...

1100738[/snapback]

neu im asb?

:winke:

@ topic:

der schiri ist, was die gelben karten betrifft, schon ein bisserl frankophil.

fades rasenschach, bei dem es mich nicht wundern würde, wenn's bei 0-0 bliebe oder genau eines für irgendwen fällt.

(posting abgeschickt in der 64. minute)

vorzugsweise für die schweiz, aber eigentlich wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
genau sicherlich nicht, aber genug um mir eine eigene Meinung über ihn zu machen - in meinen Augen hochstilisiert von Medien und Fans (Marseille) als Produkt des Abgangs von Zidane! Wenn Ribery der Star der WM wird fress ich 3 Besen!

1100903[/snapback]

Vom Star ist doch gar nicht die Rede. Du schreibst ja, dass er nicht einmal bei der WM sein sollte. Und das ist erstens doch ein gewissen Unterschied und zweitens ein Blödsinn, weil Ribery eine tolle Saison gespielt hat in Marseille. Und heute halt bescheiden spielt. Mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.