Moderator gesucht !


Dannyo

Recommended Posts

die Elite schwindet

Tifozo hat abgelehnt...

Kommt Zeit, kommt Rat!

Also bleiben wir Mod-los, abgesehen vom Cheffe persönlich natürlich!
Wer weiß, meinen persönlichen Vorschlag habe ich Dannyo mitgeteilt. Werd ihn allerdings, wie auch hoffentlich Dannyo für mich behalten.

Vielleicht folgt er meiner Empfehlung, vielleicht wird jemand anderer Moderator, vielleicht auch gar niemand, mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Naja, falls es der werden sollte, den du vorgeschlagen hast, werden wirs wissen!

Werden wir nicht, das würden nur Dannyo und ich wissen!

Ich persönlich bin aber voll für einen Moderator, das hat nichts damit zu tun, dass ich abgelehnt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Werden wir nicht, das würden nur Dannyo und ich wissen!

Ich persönlich bin aber voll für einen Moderator, das hat nichts damit zu tun, dass ich abgelehnt habe.

Hast auch wieder recht!

Wirst schon deine Gründe haben warum du abgelehnt hast ;)

Ein Moderator, wäre natürlich besser, da Dannyo sich nicht um alles kümmern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Anfänger

Also nachdem Tifozo das Schiff nun endgültig das Schiff verlassen hat, sollte man sich Gedanken machen über nen neuen Mod!

Ich sehe da schon ein paar die den Job machen könnten: pasching-graz, Spanishfly oder HerrVorragend.

Was meint ihr dazu? Wen würdet ihr vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Ich sehe da schon ein paar die den Job machen könnten: pasching-graz, Spanishfly oder HerrVorragend.

Hast noch 1 oder 2 vergessen in der Aufzählung!

Auf jeden mal danke an die, die mich als Mod haben wollen, glaube auch dass ich sen Job recht gut bewältigen würde, aber mal sehen wer ausgewählt wird, dass kann ich ja nicht entscheiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Pasching-graz hat sich als einer der weniger als objektiv erwiesen.

Außerdem hat er eine hohe Präsenz im Forum was wohl ein wichtiges Kriterium ist.

Wenn HerrVorragend als weiteres Channel Urgestein net will seh ich sonst keine weiteren Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Pasching-graz hat sich als einer der weniger als objektiv erwiesen.

Außerdem hat er eine hohe Präsenz im Forum was wohl ein wichtiges Kriterium ist.

Wenn HerrVorragend als weiteres Channel Urgestein net will seh ich sonst keine weiteren Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich sehe das auch so das pasching-graz der geeignetste Superfund :D Moderator ist! :super:

Freue mich schon auf die erste Partie in Graz gegen Sturm!

pasching-graz wird sicher kein moderator in einem channel der den namen "FC SUPERFUND" trägt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich sehe das auch so das pasching-graz der geeignetste Superfund :D Moderator ist! :super:

Freue mich schon auf die erste Partie in Graz gegen Sturm!

pasching-graz wird sicher kein moderator in einem channel der den namen "FC SUPERFUND" trägt
Glaube ich garnicht - so wie ich ihn kenne, würde er auch das tun, wenn er auch mit dem Namen nie Freundschaft schließen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich sehe das auch so das pasching-graz der geeignetste Superfund :D Moderator ist! :super:

Freue mich schon auf die erste Partie in Graz gegen Sturm!

pasching-graz wird sicher kein moderator in einem channel der den namen "FC SUPERFUND" trägt
Glaube ich garnicht - so wie ich ihn kenne, würde er auch das tun, wenn er auch mit dem Namen nie Freundschaft schließen wird!
fragst ihn mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.