Moderator gesucht !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ich suche für die kommende Saison einen Moderator für diesen Channel.

Bitte bombadiert mich nicht mit PMs a la "Ich machs, ich machs !", denn sie bringen nichts... ich werde mich in den nächsten Wochen und Monaten genauer umsehen und dem tauglichsten Poster dieses Forums den Mod-Posten anbieten.

Fußballerische Kompetenz, autoritäres Auftreten, die Gabe objektiv diskutieren zu können und Zeit fürs ASB sind die Kriterien, nach denen ich den zukünftigen Moderator auswählen werde.

Hoffe, bald einen von euch im Kreis der Mods begrüßen zu dürfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Fußballerische Kompetenz, autoritäres Auftreten, die Gabe objektiv diskutieren zu können und Zeit fürs ASB sind die Kriterien, nach denen ich den zukünftigen Moderator auswählen werde.

Hierbei kann es sich NUR um Tifozo handeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Haggod, woits jetzt alle noch a bier von mir oder wie? :D

Ich fühl mich auf jeden Fall geehrt lieber Paschinger-Channel-Mitbürger, denke aber nicht, dass ich die einzige Mod-Lösung in diesem Channelt bin. Wir sind doch alle kompetent, sachlich, kritikfähig, aufgeschlossen etc.

Auf jeden Fall, unabhängig von Moderatoren etc., lasst uns noch mehr Leute für diesen Channel begeistern. ´10 Stammuser, das wär schon was feines, vielleicht ist es ja realisierbar... 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Haggod, woits jetzt alle noch a bier von mir oder wie? :D

Ich fühl mich auf jeden Fall geehrt lieber Paschinger-Channel-Mitbürger, denke aber nicht, dass ich die einzige Mod-Lösung in diesem Channelt bin. Wir sind doch alle kompetent, sachlich, kritikfähig, aufgeschlossen etc.

Auf jeden Fall, unabhängig von Moderatoren etc., lasst uns noch mehr Leute für diesen Channel begeistern. ´10 Stammuser, das wär schon was feines, vielleicht ist es ja realisierbar... 8)

Ich nehm lieber ne weiße Mischung :D

Scherz beiseite - wollte hier nicht herumschleimen! Aber du bist nunmal der erste der einem bei ASB und Pasching einfällt!

Danke für das Kompliment, das wir alle Kompetent sind!

Ich hoffe, doch sehr, dass es realisierbar ist, man bedenke nur, wie der Pasching Channel am Anfang ausgesehen hat! Aber nichts desto trotz hast du recht, man muss noch weiter gute Poster für den Channel suchen und finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auf jeden Fall, unabhängig von Moderatoren etc., lasst uns noch mehr Leute für diesen Channel begeistern. ´10 Stammuser, das wär schon was feines, vielleicht ist es ja realisierbar... 8)

Und wenn diese 10 Stammuser auch noch im Stadion mitsupporten würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Auf jeden Fall, unabhängig von Moderatoren etc., lasst uns noch mehr Leute für diesen Channel begeistern. ´10 Stammuser, das wär schon was feines, vielleicht ist es ja realisierbar...  8)

Und wenn diese 10 Stammuser auch noch im Stadion mitsupporten würden...
...dann wär das wie Ostern und Weihnachten zusammen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Auf jeden Fall, unabhängig von Moderatoren etc., lasst uns noch mehr Leute für diesen Channel begeistern. ´10 Stammuser, das wär schon was feines, vielleicht ist es ja realisierbar...  8)

Und wenn diese 10 Stammuser auch noch im Stadion mitsupporten würden...
...dann wär das wie Ostern und Weihnachten zusammen... :D
Mal sehen ob wir dieses Oster und Weihnachtsgeschenk zustande bringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also lieber Dannyo du brauchst nicht mehr zu suchen, er ist schon gefunden: The one and only - Tifozo! :super:

5 Stimmen von ebenso vielen Stammuser sagt wohl alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

So Dannyo, jetzt ist es aber Zeit das du Tifozo zum Moderatore ernennst, dann kannst du dir auch diese sinnlosen Postings im Pasching Channel ersparen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

So Dannyo, jetzt ist es aber Zeit das du Tifozo zum Moderatore ernennst, dann kannst du dir auch diese sinnlosen Postings im Pasching Channel ersparen. ;)

Tifozo hat abgelehnt...

Kommt Zeit, kommt Rat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.