Red Bull Channel...


Relii

Recommended Posts

Survivalism

weils grad zu red bull passt!

warum ist eigentlich Der "Red Bull Salzburg" channel der einzige klubchannel der den Namenssponsor beinhaltet?

natürlich ist es etwas blöd wenn nur mehr Salzburg dortsteht aber wegen der konsequenz warads!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dass man das nach einem jahr noch nicht kapiert hat...

der fk austria wien hat nur paar mal (memphis, magna...) den namen geändert, bleibt aber weiterhin der selbe verein (gleiches beispiel ist superfund, ging aus dem askö pasching hervor), während red bull salzburg ein 2005 gegründeter verein ist der sich nur auf kosten eines anderen vereines die lizenz erkauft hat.

bearbeitet von ffm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
dass man das nach einem jahr noch nicht kapiert hat...

der fk austria wien hat nur paar mal (memphis, magna...) den namen geändert, bleibt aber weiterhin der selbe verein (gleiches beispiel ist superfund, ging aus dem askö pasching hervor), während red bull salzburg ein 2005 gegründeter verein ist der sich nur auf kosten eines anderen vereines die lizenz erkauft hat.

1101056[/snapback]

naja und? deswegen muss der sponsorname drinnen stehen?

aber fraglich ist halt ob für neulinge dieser channel als red bull channel erkenntlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der verein hat nie anders geheißen als red bull salzburg, wie willst du ihn nennen? red bull ist in diesem falle zwar sponsor, aber eben auch genauso ein "zusatz" wie rapid oder austria bei den wiener vereinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
der verein hat nie anders geheißen als red bull salzburg, wie willst du ihn nennen? red bull ist in diesem falle zwar sponsor, aber eben auch genauso ein "zusatz" wie rapid oder austria bei den wiener vereinen.

1101067[/snapback]

hmm ja eh das Problem mit dem Namen hab ich eh auch oben bereits erwähnt..naja es war ja nur mal ein Vorschlag..

aber gut :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
"Ehemals SV Salzburg"?

1101124[/snapback]

Das mal sowieso nicht, weil's im Grunde nicht korrekt ist.

Ich wär für "Unsympathler hier rein" :x

Aber ernsthaft: Was soll man wirklich anderes draufschreiben? Red Bull ist der Besitzer und allein schon deshalb sollt's wohl dort stehen - von der Übersicht mal ganz abgesehen.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.