Trikot - Nummern


Recommended Posts

Πάρος
Genau! Wir sollten viel mehr ummodeln.

1100403[/snapback]

Wo, in der Fanszene? Das könnte dir so passen, daß alle nur ja und Amen zu sämtlichen Entscheidungen im Verein sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ich wäre dafür das unser Spielmacher und Jahrhunderttalent  die Nummer 10 bekommt. Er hat sie sich in der letzten Saison durch sein Tor im Cup redlich verdient.

:glubsch:

1101098[/snapback]

Sind wir ein bißchen fixiert ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

so schaut's laut fk-austria.at aus:

1 Joey DIDULICA

2 Andreas ULMER

3 Fernando TROYANSKY

5 Mario TOKIC

8 Arek RADOMSKI

9 Filip SEBO

11 Stepan VACHOUSEK

13 Bartolomej KURU

14 Delano HILL

15 Jocelyn BLANCHARD

16 Andreas LASNIK

18 Florian METZ

19 Nastja CEH

20 Markus KIESENEBNER

23 Szabolcs SAFAR

24 Franz SCHIEMER

25 Philipp NETZER

26 Maicon DOS SANTOS

28 Christian SCHRAGNER

30 Sasa PAPAC

31 Roman WALLNER

33 Sebastian MILA

34 Andreas SCHICKER

35 Thomas PICHLMANN

36 Hannes AIGNER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Nummern sind ja nur komplett "erfunden". Ich glaub nicht, dass die Nummern so bleiben. Aigner 36 und Pichlmann 35 ist ja ein Scherz, wenn vorne soviele Nummern frei sind. Die 10 muß einfach Ceh bekommen, oder Blanchard, aber das wirds wohl nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Unsere drei Neuzgänge haben durchwegs prominente Nummern übernommen. Andi Schicker erbt den Sechser von Ernst Dospel, Hannes Aigner den Elfer von Stepan Vachousek und Thomas Pichlmann bekommt den Siebzehner von Didier Dheedene. Neu ist auch die Nummer von Roman Wallner, der sich die Sieben - vormals Sionko - gewünscht hat und diese auch zugesprochen bekam.

Markus Kiesenebner hat ebenfalls gewechselt. Er wollte immer schon die Einundzwanzig haben, mit dem Abgang von Sigurd Rushfeldt konnte auch ihm dieser Wunsch erfüllt werden. Bleibt noch die Frage nach der neuen Nummer 10, die Vladimir Janocko fünf Jahre lang getragen hat? Eigentlich muss man darüber gar nicht lange nachdenken, denn wer außer Stepan Vachousek wäre passender als logischer Nachfolger.

Schicker 6

Wallner 7

Vachousek 10

Aigner 11

Pichlmann 17

Kiesenebner 21

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.