Janocko ist Bulle


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
7+3=10

entweder war ich auf jeden match fett oder es haben tatsächlich 11 spieler in einer mannschaft gespielt  :D

1102558[/snapback]

drum hab ich ja feldspieler geschrieben. Payer ist der 4. Österreicher ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Mittelfeld? Aufhauser hat gegen Kovac keine Chance, Ivanschitz weder links (Janocko, Jezek, Tiffert), noch in der Mitte (10 wird lt. Interview mit Trap noch gesucht, Janocko kann auch in der Mitte spielen)

Janocko wird in diesem Team ungefähr so oft spielen wie in letzter Zeit bei der Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

sicher wird Ivanschitz spielen!

man holt nicht den teamkapitän um 4 millionen und setztihn dann nach rein sportlichen kriterien ein..

ivanschitz war kein klassischer Jara-transfer

bei dieser größenordnung hat man sich das strategisch überlegt, unabhängig vom trainer

zusätzlich kennt Loddar Ivanschitz von früher und wird ihm erst einmal positiv gegenüberstehen

gefährlich wirds für Ivan erst, wenn er sportlich abfallen sollte

das wiederum steht nicht unbedingt zu befürchten, wenn ein recht guter fußballer mit dem Trap dreamteam gegen Altach und Mattersburg zu felde zieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wahnsinniger Poster
Wahrscheinlich ist er zwei Wochen untergetaucht. Janocko, so scheint es, macht sich gut bei den Testspielen, könnte sein, dass er ein Fixleiberl hat ...

1123920[/snapback]

janocko wird bei dem trainerstab bei schwankenden leistungen (welche zwangsläufig nach so langer pause kommen werden) genauso verheizt werden, wie bei der austria. nächstes jahr kommen ungeachtet der leistung janocko´s ohnehin wieder 4-5 neue mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist er zwei Wochen untergetaucht. Janocko, so scheint es, macht sich gut bei den Testspielen, könnte sein, dass er ein Fixleiberl hat ...

1123920[/snapback]

Fixplatz glaub ich nicht. Aber nicht weil ich an seinen Fähigkeiten zweifle, sondern weil ich glaube, dass nur ganz wenige einen Fixplatz haben werden. Ansonsten spielt der, der gerade besser drauf ist. Immerhin sind die Positionen ja auch so besetzt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.