Janocko ist Bulle


Recommended Posts

R.I.P.

Janocko ist Bulle.

Red Bull Salzburg bestätigt die Verpflichtung von Vladimir Janocko (SVK), geboren am 02.12.1976 in Kosice, 75 kg, 1 m 75 – zuletzt Austria Magna.

Nach dem Probetraining in Seekirchen erhielt Vladimir Janocko (SVK) einen leistungsbezogenen Vertrag bei Red Bull Salzburg.

Der 29-jährige Mittelfeldspieler, 12-facher Nationalspieler der Slowakei, wurde zuletzt Österreichischer Meister mit Austria Magna.

Er kam aber in der vergangenen Saison aufgrund von Verletzungen nur zu 2 Einsätzen.

Janocko: „Ich freue mich sehr über das Vertrauen von Trapattoni und Matthäus. Ich hoffe, sollte ich verletzungsfrei bleiben, dass ich meinen Teil zum erfolgreichen Abschneiden von Red Bull Salzburg, national und international, beitragen werde.“

quelle: rbs.com

:clap::clap::clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Den Vertrag hat Janocko wohl vor allem Matthäus zu verdanken, schließlich kennt der den Ocki noch aus seiner besten Zeit vor 4 Jahren. Hoffentlich macht der jetzt auch etwas daraus und erfängt sich wieder halbwegs, dann ist er eine tolle Verstärkung!

Janocko hat übrigens defintiv mehr als 12 Länderspieleinsätze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn sein knie hält ist er eine super verstärkung, das hat er auch in den wenigen sporadischen einsätzen bei der Austria im frühjahr gezeigt.

allein wegen Stöger und Schinkels soll er voll audrehen :yes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Janocko hat übrigens defintiv mehr als 12 Länderspieleinsätze!

1100007[/snapback]

Die meisten Quellen schreiben 56 Länderspiele, west.at 38 und nur auf Fussballdaten.de sind die 12 Länderspiele zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bin der Meinung, dass es ein guter Einkauf war; die Verletzungsanfälligkeit mag ein gewisses Risiko darstellen aber dieses kann sich RedBUll leisten; Potential hätt er!

1100030[/snapback]

bin auch der meinung.

viel zu verlieren hat RB dabei nicht und wenn er einschlägt -> :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
der nächste internationale topstar ...

seh schon, das wird kein ende nehmen mit den starkickern, red bull wird ganz klar die CL gewinnen.

1100127[/snapback]

:aaarrrggghhh:

Bist ja am gleichen Niveau, wie die Salzburg Anhänger, die meinen Ronaldo kickt nächstge Saison bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
:aaarrrggghhh:

Bist ja am gleichen Niveau, wie die Salzburg Anhänger, die meinen Ronaldo kickt nächstge Saison bei uns.

1100156[/snapback]

Lass ihn, nicht drauf eingehen!

Mit Janocko können sie wenig falsch machen, vor allem weil er nur einen leistungsbezogenen Vertrag bekommt, geschickt gemacht.

Aber die Überschrift ist is ja wieder sehr originell! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.