Frankreich vs. Schweiz


Javido

Recommended Posts

Tartan Amy

wenn die equipe mal wieder ihr potential abrufen kann dürfte es zu drei punkten für sie kommen - es wäre ihnen zu wünschen - wenn nicht ist für die schweiz alles drin befürchte ich

persönlich wären vor allem tore von henry und senderos sehr hilfreich - in meinen fantasy-teams sind sie doch durch die bank aufgestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

getippt habe ich auf ein 2-1 für frankreich.

glaube aber auch an einen sieg für die schweiz.

heute liegt alles drin.

ich hoffe schwer djourou spielt anstelle von müller an der seite von senderos.

(übrigens arsenal ist an ph. degen interessiert, damit wären dann 3 schweizer verteidiger bei arsenal unter vertrag :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.