Pichlmann und Aigner sind Austrianer


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

lt. sport1 und OÖN dürften Aigner und Pichlmann jetzt zu 100% fix sein.

Bei Aigner habe ich mich immer gefreut wenn er gegen uns aufgelaufen ist, denn einen Stürmer der so torungefährlich ist, sieht man nicht oft. Wenn die 300.000 € stimmen, ist das eine Frechheit, da findet man sicher bessere Leute um das Geld!

Pichlmann und Wallner waren früher mal gute Freunde, vielleicht stürmen sie ja nächstes Jahr gemeinsam. Solange sie sich auf das sportliche konzentrieren solls mir recht sein.

Schätze Pichlmann aber trotzdem schwächer ein als Linz.

Na ja, wären wir Rapid, würden Meldungen kommen wie: wir setzen auf die junge Ö-Welle mit Aigner und Pichlmann. Sind ja beides noch Talente. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Na ja, wären wir Rapid, würden Meldungen kommen wie: wir setzen auf die junge Ö-Welle mit Aigner und Pichlmann. Sind ja beides noch Talente. :wos?:

Wer sagt das, abgesehen von den Verantwortlichen unserer lächerlichen offiziellen Homepage und ein paar geistig verirrten Hardcore-Westtribünen "oida Rapid is da beste klub da wöd" Fans?

Aigner ist keine Verstärkung und Pichlmann ist klar schwächer als Linz - dafür spricht schon alleine die Statistik. Das einzige, was Pichlmann ein wenig besser beherrscht als Linz ist das Kopfballspiel. Das wars aber auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Aigner ist sowas von unverständlich und dafür auch noch 300.000€ zu zahlen :nein:. ich frage mich, warum man sich nicht in osteuropa umgesehen hat, da gibts sicher zig stürmer die besser sind, einen bruchteil von Aigner kosten und ihr letztes hemd dafür geben würden, in Österreich spielen zu dürfen.

auf die erklärung bin ich schon sehr gespannt :nein:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt das, abgesehen von den Verantwortlichen unserer lächerlichen offiziellen Homepage und ein paar geistig verirrten Hardcore-Westtribünen "oida Rapid is da beste klub da wöd" Fans?

Aigner ist keine Verstärkung und Pichlmann ist klar schwächer als Linz - dafür spricht schon alleine die Statistik. Das einzige, was Pichlmann ein wenig besser beherrscht als Linz ist das Kopfballspiel. Das wars aber auch schon.

1098293[/snapback]

Auf Pichlmann, vor einem Mittelfeld mit Vachousek, Ceh bin ich echt gespannt.

Wenn nun rechts nocheinmal einer halbwegs Flanken reinbringt, dann könnte das gut passen.

Aigner bin ich selbst skeptisch, aber ich denke irgendwas werden sich die Verantwortlichen schon dabei denken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die großen Förderer des heimischen Nachwuchs haben sich 180° Grad gedreht.

Schinkels und Stöger schätzen den eignen Nachwuchs nicht (mehr) und trauen ihnen nichts zu, deswegen auch solche Transfers wie Aigner... :kotz:

Bei jungen Kicker ist es normal, dass sie Formschwankungen haben und nach einem Hoch auch einmal einbrechen. Damit muss man rechnen.

Ich verstehe nicht warum man 24- oder 25-Jährige Einlaufen lässt die maximal Durchschnittspartien zusammenbringen und kaum mehr Potential zu Steigerung haben, während junge Talente "explodieren" können.

Feigheit?

Madl und Okotie in San Siero? Um Gottes Willen... Warum denn nicht?!

Weil ein Aigner uns rausreißen wird dort?! Absolut lächerlich.

Stönkels: Jetzt handeln und keine Alibikicker um teures Geld kaufen, sondern versuchen gewisse Leistungsträger zu halten und Junge daneben "reifen" zu lassen! Jetzt haben die Jungen noch die Chance von Blanchard, Tokic und Co. zu lernen.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Geniale Strategie. Einen guten Kicker nach dem anderen gehen lassen bzw. kein Geld für neue Verträge haben und dann einen Typen um 300.000 Euro holen. :lol:

1098363[/snapback]

und wieder lese ich 300.000. woher hast du diesen betrag bloß?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Interessant zu sehen ist, dass wir nur mehr 4 Spieler haben, die über 30 sind, oder eben 30. Das wären Safar (31), Tokic (30), Blanchard (34) und Hill (31). Sowas würde verdammt gut für die Zukunft klingen. Wenn da nicht der Stichtag 2007 wäre. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Pichlmann ist jetzt 100 pro fix!

Der FC Superfund gibt folgende Neuzugänge bekannt:

Der 24-jährige Wiener Gerald Krajic und der 22-jährige Lukas Mössner unterschrieben heute jeweils Verträge auf 2 Jahre beim FC Superfund Pasching. Zudem besitzt der Verein eine Option jeweils auf ein weiteres Jahr.

Krajic erzielte in der letzten Saison 15 Tore beim Red Zac Ligisten Leoben. Zuvor war Krajic bei Kapfenberg, Austria Wien und Untersiebenbrunn tätig.

Lukas Mössner kam aus Mattersburg zum FC Superfund. Zuvor war Mössner 2 Jahre bei den Amateuren des FC Freiburg.

Thomas Pichlmann wechselt zu Meister Austria Magna.

Thomas Pichlmann, der in der letzten Saison 8 Tore für den FC Superfund Pasching erzielte, wechselt zum neuen Meister Austria Wien.

Petr Vorisek wechselt zu Rekordmeister Rapid Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.