Jump to content
revo

Rauchverbot für die Trainer

Recommended Posts

FIFA bittet Mexikos Trainer um Rauchverzicht

Der Weltfußballverband FIFA wird Mexikos Trainer Ricardo La Volpe bitten, während der WM-Spiele nicht mehr zu rauchen, auch wenn er damit keine FIFA-Regeln bricht.

Die FIFA hatte schon im Vorfeld der WM alle Trainer darum gebeten. TV-Bilder hatten den 54-jährigen Argentinier während des Spieles gegen den Iran (3:1) neben dem Spielfeld Zigaretten rauchend gezeigt.

sport.orf.at

Wie wär's damit, wenn sie ihn nicht mehr filmen würden, wenn er raucht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

sport.orf.at

Wie wär's damit, wenn sie ihn nicht mehr filmen würden, wenn er raucht?

1099563[/snapback]

des wird bei ihm schwer :D

könnten aber nen schwarzen Balken einfügen oder so ähnlich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man könnte ihn aber auch

"Rauchen führt zur Verstopfung der Arterien und verursacht Herzinfarkte und Schalganfälle"

in 4 verschiedenen Sprahen auf die Brust picken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man könnte ihn aber auch

"Rauchen führt zur Verstopfung der Arterien und verursacht Herzinfarkte und Schalganfälle"

in 4 verschiedenen Sprahen auf die Brust picken.

1099741[/snapback]

aaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhh :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...