Italien - Ghana 2-0


Djet

Recommended Posts

Silver Torah

Starke Italiener, gefällige Ghanaer.

Italien wird sich bei der WM wenn, dann nur selber schlagen. Aber zuerst mal die Brasilianer abwarten. Ein weiterer Gradmesser auch sicher das Duell um den Gruppensieg mit Tschechien.

Schade für die Afrikaner dass sie in diese Gruppe gelost wurden, in fast jeder anderer Gruppe hätten sie eine gute Chance für den Aufstieg ins Achtelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Die ständige Schauspielerei und Jammerei hat mit ehrlichem Fußball nach meinem Geschmack kaum was zu tun und das beschränken auf das Nötigste tut einem Zuschauer auch im Herzen weh. Mag sein, dass andere Mannschaften nicht anders agieren, doch die Italiener schaffen es konsequent sich als Vorreiter dieser unnötigen Charaktereigenschaft zu beweisen.

1099473[/snapback]

Wo hast du hingeschaut? Ghana hat am Schluss nur noch böse zugetreten, vorallem das Foul von Kuffour an Iaquinta obwohl schon lange abgepfiffen war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
2. Tschechien packen wir so komplett locker, die tschechische Abwehr schien mir auch nicht wirklich sattelfest,

1099477[/snapback]

:laugh::laugh: Sorry...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
1. Was hat Gilardino gezeigt? Iaquinta wird noch eine Menge wichtiger Tore machen bei dem Turnier.

2. Tschechien packen wir so komplett locker, die tschechische Abwehr schien mir auch nicht wirklich sattelfest, in der 2. Hälfte hat Italien klugerweise nur mehr das Nötigste getan (was vielleicht nicht schön ausgesehen hat, aber zum gewinnen lang gereicht hat)

3. Wie schon öfters gesagt - Brasilien wird das Achtelfinale höchstens im fernsehen mitbekommen :D.

PS: Wieso Ghana das Spiel mit 11 Mann beenden durfte weiß auch nur der Schiri.

1099477[/snapback]

Gilardino hat zumindest schon einmal gezeigt gehabt, dass er sich die Teilnahme verdient hat. Aber hauptsache man lässt einen Spieler, der in den letzten beiden Saisonen zusammen 40 Tore geschossen hat zuhause. Egal.

Mal sehen wie Italiens Abwehr steht, wenn man nicht nur hinten drin stehen kann. Ghana hatte mehr Torchancen als die USA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich gebe es zu, ich mag Iaquinta. :busserl:

Jetzt hat er sein WM Tor, aber die Kritiker drehen es sich sowieso so hin wie sie es haben wollen. :green:

Vincenzo :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

2. Tschechien packen wir so komplett locker, die tschechische Abwehr schien mir auch nicht wirklich sattelfest, in

1099477[/snapback]

Von Tschechien locker packen kann keine Rede sein, wird ein offenes Spiel mit jedwedem möglichen Ausgang, aber alles andere als "locker"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
PS: Wieso Ghana das Spiel mit 11 Mann beenden durfte weiß auch nur der Schiri.

1099477[/snapback]

:yes:

Forza Urs Meier: "Rot für Kuffour" :super:

Verdienter Sieg - Ghana bemüht, aber ohne wirkliche Möglichkeiten. Neben Tschechien sicherlich der souveränste Auftritt dieser WM bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

verdammter Sieg der Italiener; aber leider verdient, Ghana nicht schlecht aber einfach zu schwach heute! Toni und Iaquinta wenigstens ein Lichtblick bei den Nachbarn vom Sympathiegrad her!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Sicher wird das Tschechien-Spiel schwieriger (abgesehen davon dass wir zu dem Zeitpunkt hoffentlich schon fix im Achtelfinale stehen), aber wenn ich mir die Kommentare hier durchlese greif ich mir doch auf den Kopf. "Italien wird gegen die Tschechen keinen Ball sehen" ???? Wahnsinn...

Natürlich ist die Aussage von jimmy auch ein Blödsinn, "so komplett locker" werden wie die Tschechen nicht packen.

Ghana hat am Ende wirklich schmutzig gespielt, das Foul von Kuffour nach dem Abseitspfiff, der Tritt an Totti und das ständige Einsetzen der Ellbogen von Essien haben mir gar nicht gefallen.

Nochmal: Hut ab vor PIrlo und Perrotta, WAHNSINNSLEISTUNG!

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig verdienter Sieg!

1. Hz sehr gut, mit ein bisschen Glück kanns da auch schon 3:0 stehen!

2. Hz hat man dann leider nachgelassen, mit ein bisschen Pech fällt auch noch der Ausgleich!!

Aber auf jeden Fall wichtiger Sieg zum Auftakt, das Foul von Kuffour obwohl schon abgepfiffen war wirklich unnötig!!

Aber Torhüter haben sie wirklich keinen guten, unglaublich bei wievielen Flanken der vorbeigeflogen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schwächere zweite Halbzeit von Italien, allerdings auch durch die Wechsel bedingt, die für das Spiel nichts gebracht haben, auch wenn Iaquinta getroffen hat...

Allerdings hätte es schief gehen können, manch ein Schiri gibt in der ersten Szene Elfmeter, die zweite strittige Situation war aber eine eindeutige Schwalbe...

Rot wäre für Kuffour allerdings auch angebracht gewesen...

Bester Mann am Platz für mich eindeutig Nesta! Auch Perrotta, Grosso, Cannavaro, Toni und Pirlo (auch wenn er durch schlampige Pässe ab und zu aussichtsreiche Angriffe unfreiwillig unterbunden hat) fand ich stark...

Iaquinta trotz Tor etwas seltsam, beim der ersten Abseitssituation startet er mMn viel zu früh und verhindert so ein sicheres Tor und auch sonst zu unbeweglich...

Totti wird im Laufe des Turniers kommen, del Piero hingegen könnte eventuell Joker bleiben, von ihm erwartet man sich einfach auch in nur 15 Minuten ein paar gute Aktionen, die er einfach nicht hatte...

Auch Belá Réthy konnte sich mit mir versöhnen, die zweite Halbzeit fand ich sehr neutral kommentiert, eventuell wurde er ein wenig gerügt in der Pause... ;)

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Sicher wird das Tschechien-Spiel schwieriger (abgesehen davon dass wir zu dem Zeitpunkt hoffentlich schon fix im Achtelfinale stehen), aber wenn ich mir die Kommentare hier durchlese greif ich mir doch auf den Kopf. "Italien wird gegen die Tschechen keinen Ball sehen" ???? Wahnsinn...

Ghana hat am Ende wirklich schmutzig gespielt, das Foul von Kuffour nach dem Abseitspfiff, der Tritt an Totti und das ständige Einsetzen der Ellbogen von Essien haben mir gar nicht gefallen.

Nochmal: Hut ab vor PIrlo und Perrotta, WAHNSINNSLEISTUNG!

1099496[/snapback]

Wer sagt, dass Italien gegen Tschechien keinen Ball sehen wird? Habs nur andersrum gelesen. Wenn man Kufour rot gibt (wie ist die Regel genau nach Abfpiff?) muss Iaquinta auch Gelb erhalten fürs weiterspielen (in der Wiederholung hat man gesehen, dass er noch sehr gerne den Ball ins Tor geschossen hätte). Aber gut, wenn Urs Meier die Rote Karte fordert, wird die Regel wohl so auszulegen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Naja sag ma mal typisch Italien kaum hab ma a Tor beweg ma uns mit Zeitlupe also ich hätte mich gefreut wenn die die vorrunde überstehen ! Wenn die schon gegen Ghana mauern und nicht das spiel machen können was machen die dann gegen Brasilien 11 Mann im Tor ?

Einzig Toni war nett zum anschaun! Sonst mal wieder das Typisch Sterbender Schwan getue !

:support: Italien aus in der Gruppenphase pro schönes Fußballspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.