Italien - Ghana 2-0


Djet

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

gutes spiel der italiener, grandiose erste hälfte; bei der leistung ist es eigentlich egal, ob sie erster oder zweiter in der gruppe werden; wünsche mir, daß sie brasilien schon im achtelfinale bekommen; ich glaube, diesmal haben sie gute chancen, die finalniederlage von 1994 auszumerzen; angst habe ich keine vor brasilien, denke italien ist momentan sicher nicht schlechter als die brasilianer, die sich sicherlich noch steigern werden; wenn italien konzentriert weiter spielt, ist der wm titel möglich, sicherlich ist man im ko system schnell mal draußen, die italiener in der regulären spielzeit zu besiegen dürfte aber schwierig werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Hat das nun c'è problema geschrieben?

Wenn ja ists hinfällig, hat sich anscheinend sperren lassen.

1102366[/snapback]

schade. alle die auf provokationen eingehen werden gesperrt.

man soll mal die sache am ursprung anpacken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
schade. alle die auf provokationen eingehen werden gesperrt.

man soll mal die sache am ursprung anpacken  :D

1103087[/snapback]

Er hat sich anscheinend selber sperren lassen, im Gremium war er nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Er hat sich anscheinend selber sperren lassen, im Gremium war er nicht...

1103127[/snapback]

da herrscht ja absolute anarchie!

sympathischer junge eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.