Italien - Ghana 2-0


Djet

Recommended Posts

mein neues Zuhause
aber dann diskutier das dort und nicht im WM Thread.

1100489[/snapback]

:yes:

da schaut eh sonst keiner rein :x - wird ja auch so gewollt; genauso wie diese Italien Diskussion bei der letzten EM :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Hab gerade gemerkt, dass es dort auch ein Forum für die Premier League gibt. Danke für den Link ! Mit grosser Freude musste ich sogar feststellen, dass es dort xmal mehr Posts als im Roma Channel gibt.

1100488[/snapback]

freut mich dass ich dich glücklich machen konnte. wenn du mir jetzt noch ausrechnen könntest wieviele posts mehr es dort gibt würdest du auch mich glücklich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Gerne doch :

Die 4,46 fache Anzahl der Posts.

Aber vielleicht muss man sich dann dort nicht mit solch einem italienhassenden Pöbel abgeben und wir können gemeinsam einen Lobgesang auf die Stadt Rom singen.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast nun c'è problema
Gerne doch :

Die 4,46 fache Anzahl der Posts.

1100503[/snapback]

ach so, ich dachte du meintest die romazone. na dann wünsch ich noch einen glücklichen tag, meiner ist gerettet. winkewinke

edit: natürlich nicht. wo ich doch weiss wie gerne du dich mit englandhassendem pöbel umgibst und dich bei jedem kritischem post zur insel zu einem statement gedrängt fühlst. wie auch diesmal wieder. winkewinke

ich hoffe wir können es damit belassen, zu unser alten freundschaft zurückkehren und gemeinsam wie in alten zeiten "roma roma" singen.

bearbeitet von nun c'è problema

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
als ich auf schweizerdeutsch österreich als land beleidigt habe wurde ich 22 tage gesperrt.

im red bull channel steht man darf nicht provozieren... in den italien threads wird aber die ganze zeit gegen italien provoziert. mir gegenüber gar nach praktisch jedem post oder halt wos gerade geht... aber ohne konsequenzen.

das ganze hier ist sowieso totalitär organisiert, von dem her brauchst du dich nicht zu wundern.

1100458[/snapback]

1.) Du hast es komplett übertrieben, weißt du ganz genau, deine Worte waren unterste Schublade.

2.) Jeder dem etwas sauer aufstößt, kann es einem Moderator/Gremiumsmitglied/Dannyo melden und dann wird es im Gremium behandelt und dort sitzt ein bunt gemischter Haufen. Also gar nichts totalitär, einfach melden bzw. aktiv werden, kann dir auch Djet bestätigen, daß es hier keine große Verschwörung gibt, also bitte keinen Schas schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Unglaublich gutes spiel: sehr schnell mit vielen kombinationen. ich bin fest davon überzeugt, dass ghana ein tor geschossen hätte, wenn das team bessere abschlussmänner gehabt hätte.

typische partie des italienischen teams: zuerst zittert man mit bis zum umfallen, dann aber die erlösenden tore.

Bester spieler der italiener: ANDREA PIRLO !!!! spielt immer gut, seit jahren, macht kaum fehler, immer ruhig und intelligent. WELTKLASSE!!!

GRAZIE PIRLO D'ESISTERE!!! PIRLO SEI UN DIO!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Unglaublich gutes spiel: sehr schnell mit vielen kombinationen. ich bin fest davon überzeugt, dass ghana ein tor geschossen hätte, wenn das team bessere abschlussmänner gehabt hätte.

typische partie des italienischen teams: zuerst zittert man mit bis zum umfallen, dann aber die erlösenden tore.

Bester spieler der italiener: ANDREA PIRLO !!!! spielt immer gut, seit jahren, macht kaum fehler, immer ruhig und intelligent. WELTKLASSE!!!

GRAZIE PIRLO D'ESISTERE!!!  PIRLO SEI UN DIO!!!

1101658[/snapback]

ich weiß zwar nicht, ob deine 79 postings trotz mancher verwendeter italienischer wörter ausreichen um überhaupt ernst genommen zu werden, aber ich kann's voll unterschreiben!

und das andere problem, welches ich in diesem fred habe, löst sich wohl erst, wenn nomen est omen verifiziert wird. genkis aller länder vereinigt euch, aber nicht hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
als ich auf schweizerdeutsch österreich als land beleidigt habe wurde ich 22 tage gesperrt.

das ganze hier ist sowieso totalitär organisiert, von dem her brauchst du dich nicht zu wundern.

So, wie du provoziert bzw. beleidigt hast, sind 22 Tage meines Erachtens noch zuwenig, aber das haben ohnehin andere zu entscheiden. Es gibt eine Grenze, von der es die meisten eigentlich nicht notwendig haben, sie zu überschreiten. Wenn du es nötig hast, kannst du scheinbar auch die Konsequenzen tragen.

Da sich "nun c'è problema" scheinbar ohnehin löschen hat lassen, hat sich die Debatte "Italien spielt scheiß Fussball" bzw. "Italiener werden immer provoziert" etc. jetzt hoffentlich erübrigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

so wie italien in der ersten HZ gespielt hat.... so möchte ich dass die die ganze wm lang spielen!!!

FORZA AZZURRI!!

SIAMO TUTTI CON VOI!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.