Top Talente in FRA,HOL,RUS,POR,CZE


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Is wieder die Frage was man als Talent bezeichnet:

Kriteritum max. 20 Jahre:

Raul Garcia (Osasuna)Mittelfeld, Spanien

Sergio Ramos (Real Madrid) Abwehr, Spanien

Lionel Messi (Barcelona), Mittelfeld, Argentinien

Tom Huddlestone (Tottenham), Abwehr, England

Wayne Rooney (Manchester), Sturm, England

Theo Walcott (Arsenal), Sturm, England

John Obi Mikel (Chelsea), Mittelfeld, Nigeria

Valeri Bojinov (Florenz), Sturm, Bulgarien

Vincent Kompany (Hamburg), Abwehr, Belgien

Anthony Vanden Borre (Anderlecht), Abwehr, Belgien

Aaron Lennon (Tottenham), Mittelfeld, England

Francesc Fabregas (Arsenal), Mittelfeld, Spanien

Salomon Kalou (FC Chelsea), Sturm, Elfenbeinküste

Jo (ZSKA Moskau), Sturm, Brasilien

Igor Akinfeev (ZSKA Moskau), Tor, Russland

Einige (Ramos, Messi, Rooney) kann ma zwar nicht mehr nur als Talent bezeichnen nur sie fallen noch unter das Kriteritum (max 20). Falls jemand meint ich habe die Deutschen Talente wie Marcell Jansen vergessen, so irrt er sich. Aber ich empfinde sie halt nicht als die größten Talente.

bearbeitet von Fußballwisser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Und was haltet ihr von Charles N'Zogbia, John Collins und Pascal Chimbonda?

Ich finde, dass sind auch ganz große Talente.

Und nicht zu vergessen natürlich, NIKO KRANCJAR, mMn ein zukünftiger Weltstar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Alves Jo (19) _Brasilien_ von ZSKA Moskau wird mal ein ganz grosser!

Führt die Torjägerliste dort mit riesigem Vorsprung an! Und das nach nicht mal 1/3 der Saison!

Siehe auch Russland-Thread!

Desweitern Valeri Domovchiski (19) _Bulgarien_ von Levski Sofia, seineszeichen Stürmer, ist sehr beweglich, schnell und technisch gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Und John Collins ist für mich zwar nicht untalentiert aber zum Weltstar wird es bei ihm wahrscheinlich auch nicht reichen.

1108482[/snapback]

Der Junge heißt Collins JOHN und ist für mich ein Riesentalent. Bei Fulham hat er als Joker an die 10 Tore gemacht - ich bin mir sicher, der talentierte Stürmer wird seinen Weg machen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Servus Freunde!

Goleador, Wie geht's dir?

Collins John ist gerade einer sehr guter Sturmer!

Aber ich frage mir wirklich ab, ob dieser Junge in die Zukunft stabilität werd zeigen. Fysik ein absolute klasssespieler aber sein Mentalität is sehr swach. Er kommt aus FC Twente's Nachwuchs und hand den Club meiner Meinung schon zu jung verlassen. Er spielt auch bei Holland >21 zu arrogant und fühlt einem Superstar. Wenn er nicht sein Lebensweise ändert, werd er sich nie an der Spitze durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Servus Freunde!

Goleador, Wie geht's dir?

Collins John ist gerade einer sehr guter Sturmer!

Aber ich frage mir wirklich ab, ob dieser Junge in die Zukunft stabilität werd zeigen. Fysik ein absolute klasssespieler aber sein Mentalität is sehr swach. Er kommt aus FC Twente's Nachwuchs und hand den Club meiner Meinung schon zu jung verlassen. Er spielt auch bei Holland >21 zu arrogant und fühlt einem Superstar. Wenn er nicht sein Lebensweise ändert, werd er sich nie an der Spitze durchsetzen.

1110107[/snapback]

Hallo mein Lieblingsholländer (nach Heineken) :D:winke:

Danke. Bin gesund und mir gehts gut - freut mich sehr wieder mal von Dir zu lesen --> mußte Dir natürlich gleich eine PM schreiben :p

Als ich über den jungen Collins John schrieb, habe ich an Dich gedacht...als er noch bei Twente war, hast Du ihn mir ja schon als kommendes Toptalent beschrieben. Schade, daß er sich mental nicht so richtig entwickelt hat, aber ich denke er ist noch jung - vom fußballerischen Talent und puncto Strafraumstürmerqualitäten bringt er alles mit um groß rauszukommen oder einmal bei einem Topverein zu landen, wie ich mich in einigen PL-Partien überzeugen konnte :yes:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das taugt mir, dass auch Talente aus dem Osten präsentiert werden. Ich glaube, dass sich in RUS ja sehr viele Talente befinden, v. a. Brasilianer.

Was mir auffällt, ist, dass noch kein TW genannt wurde. mMn hat Isaksson das Zeug zum Weltklasse-Torhüter, was hält ihr von ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Was mir auffällt, ist, dass noch kein TW genannt wurde. mMn hat Isaksson das Zeug zum Weltklasse-Torhüter, was hält ihr von ihm?

1110694[/snapback]

:support: Ein Tipp von mir: Schau mal in den Thread "die weltweit größten Nachwuchstalente !" - vor kurzem hat jemand das derzeit vermutlich größte europäische Tormann-Nachwuchstalent kurz porträtiert --> Igor Akinfeev _Russland_ von CSKA Moskau :yes::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Was mir auffällt, ist, dass noch kein TW genannt wurde. mMn hat Isaksson das Zeug zum Weltklasse-Torhüter, was hält ihr von ihm?

1110694[/snapback]

Bei meine Liste hab ich mit Igor Akinfeev ein Riesen Torhüter Talent angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Bei meine Liste hab ich mit Igor Akinfeev ein Riesen Torhüter Talent angeführt.

1111219[/snapback]

Dürften sowohl ich als auch Giuly überlesen haben, sorry. :winke:

Trotzdem ist das interessante Kurz-Porträt einer jungen Userin (Wienerin*FAK) :D:betrunken: im Thread "die größten Nachwuchstalente der Welt" mMn absolut lesenswert. :super: Neben Igor Akinfeev hat die junge Lady auch noch auf Lok Moskaus & Russlands Supertalent Diniyar Bilyaletdinov hingewiesen und einige Facts über ihn präsentiert (siehe Pic) :smoke: - auch den hochbegnadeten Superdribbler auf der Linksaussen-Position :love: sollte man sich unbedingt merken - mMn hat der Junge das Zeug und die Anlagen mal ein ganz Großer zu werden :yes:

323754_MEDIUMSQUARE.jpg

Diniyar Bilyaletdinov _Russland_ (21) - Lok Moskau - Linksaussen, offensives Mittelfeld

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.