Australien - Japan 3-1


Djet

Recommended Posts

Austr(al)ia!
Wieso so viele plötzlich mit Australien symphatisieren verwundert mich schon leicht.

1099447[/snapback]

Also jedenfalls bei mir kann von plötzlich keine Rede sein.

Und 9000 KM mit einem Bushcamper durchs Land lassen gar nichts anderes zu, als es zu lieben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso so viele plötzlich mit Australien symphatisieren verwundert mich schon leicht.

1099447[/snapback]

Bei mir kann von plötzlich auch keine Rede sein, schau mal in den Vorbesprechungsthread :winke:

Außerdem kann ich es verstehen, wieso plötzlich viele nicht mit Japan sympathisieren..die haben den Ausgleich genauso verdient wie Portugal gestern, nur Australien hat ihnen gleich drei eingeschenkt :king:

bearbeitet von Mecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Wieso so viele plötzlich mit Australien symphatisieren verwundert mich schon leicht.

1099447[/snapback]

Kenne jemanden mit österreichisch/australischer Doppelstaatsbürgerschaft - ich werde also quasi gezwungen :D:winke:

Ausserdem ist mir Viduka seeehr sympatisch :king:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bei mir ebenfalls nicht, Australien ist meine Nummer 3 bei der WM (wegen den Parma-Spielern Bresciano und Grella).

1099555[/snapback]

Herst Schet, wennst jetzt auch noch Trinidad & Tobago die Daumen drückst, hack' ich dich um!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Herst Schet, wennst jetzt auch noch Trinidad & Tobago die Daumen drückst, hack' ich dich um!

1099641[/snapback]

hm, vielleicht spielt ja wer von t&t in der serie c, der schon mal ein probetraining bei einem früheren verein vom halbbruder des parma-trainers absolviert hat. dann könnte das durchaus sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Hab das Spiel nicht gesehen, dürfte aber ein kurioses Match, vor allem gegen Ende gewesen sein.

War der Schiri eigentlich die ganze Zeit so schlecht, wie es die Bilder der Zusammenfassungen zeigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
EDIT: Noch dazu: Australien hatte 60 Minuten Zeit, diesen Rückschlag auszubügeln, bei Japan waren's grad mal 5.

Japan hatte bis zum 1:0 aber sowas von überhaupt kein Leiberl, wer sagt denn, dass die Australier nicht irgendwann sowieso das 1:0 gemacht hätten? Dann wärs vorbei gewesen mit der japanischen Herrlichkeit. Oder auch nicht? Der Fussball lebt nicht von Konjunktiven. Und bemüht haben sich die Asiaten wirklich nicht. Aber sowas von überhaupt nicht. Nur hinten drin gestanden und die Kugel nach vorne gedroschen, und dafür haben sie zum Glück die Rechnung präsentiert bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
hm, vielleicht spielt ja wer von t&t in der serie c, der schon mal ein probetraining bei einem früheren verein vom halbbruder des parma-trainers absolviert hat. dann könnte das durchaus sein.

1099660[/snapback]

Witzig.

@Gampern: Doch doch, Trinidad mag ich natürlich auch, so wie fast alle Teams mit großteils dunkelhäutigen Spielern :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Der Fussball lebt nicht von Konjunktiven.

1099893[/snapback]

Oder er lebt gerade davon, sonst gäbe es ja nichts zu diskutieren ;) und viel weniger Emotionen.

(aber Erfolge bringt der Konjunktiv keine)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Wurscht, Elfer(=Tor) + Rote wiegt mehr als eventuell ein Tor. ;)

1098699[/snapback]

hör bitte endlich mit der suderei auf.

ok - du hast geld verwettet. wer auf japan setzt, ist ohnehin selber schuld.

btw... die rechnung elfer ist gleich tor ist volkommener schwachsinn und darüber hinaus hätte es wenn,dann maximal gelb gegeben.

also, um dein hättiwari-spiel zu einem ende zu bringen:

- wäre das 1-0 nicht gegeben worden,

- wäre der elfer gegeben und VERgeben werden,

HÄTTE australien die partie halt mit einem 1-0 in der überspielzeit gewonnen.

ZUFRIEDEN?

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Aber nicht #3

Und SO sicher wirkt Schwarzer auch nicht

:[

1100308[/snapback]

Was allerdings die Ausnahme gestern war. Die PL Spieler verfolge ich nicht, aber im Team war er zuletzt extrem sicher. Insbesondere im Match gegen Niederlande.

Joey wäre also vermutlich wirklich auch hier #2. Nicht aber #3, da hast du natürlich Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Witzig.

@Gampern: Doch doch, Trinidad mag ich natürlich auch, so wie fast alle Teams mit großteils dunkelhäutigen Spielern :busserl:

1099907[/snapback]

Wahrscheinlich magst Irland auch noch... :nein::=

Aber zum Glück bleibt ja noch Italien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.