Der SK Rapid hilft dem FC St.Pauli


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Gewinnspiel für Aktion Rettet St. Pauli

Nicht nur in Österreich kämpfen Fußballvereine mit finanziellen Problemen. In Norddeutschland beispielsweise geht es für einen Traditions- und Kultklub um das nackte Überleben. Der FC St. Pauli, der zwar in der langen Klubgeschichte noch titellos ist, aber dafür umso mehr Sympathien auf sich vereint, startete deswegen eine einmalige Rettungsaktion (siehe hier). Rapid ist zwar derzeit finanziell auch nicht auf Rosen gebettet, möchte aber zumindest symbolisch mithelfen, dass nicht ein weiterer Traditionsklub von der europäischen Fußballandkarte verschwindet. Deswegen haben wir heute 15 St.Pauli-T-Shirts (Retter) bestellt, die wir den Rapid-Fans zur Verfügung stellen möchten.

Es gilt nur eine einfache Frage zu beantworten: In welcher Stadt trägt der FC St. Pauli seine Heimspiele aus? - Sendet die Lösung einfach per Mail!

Die bestellten T-Shirts (Größe: XL) sollten in etwa 10 - 14 Tagen in Hütteldorf eintreffen, werden dann noch von unserem Mittelfeldspieler und Ex-St.-Pauli-Kicker Thomas Sobotzik signiert. Die Gewinner werden per Los ermittelt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Quelle: [ http://www.skrapid.at/news/template03_.php?id=8999 ]

Helft mit ! Rettet St.Pauli ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.