Niederlande - Elfenbeinküste


marduk

Recommended Posts

Cremig, der Oro

hach, die ivorer :love:

ich bin hin und hergerissen zwischen holland und der elfenbeinküste. wahrscheinlich wird holland gewinnen, aber ein sieg der ivorer würd mich auch freuen. am ende wirds doch ein unentschieden ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr schoen, freu mich schon: um sechs holland schauen, dann pro evolutions soccer-abend mit den buam.

hoffe, dass holland ein paar konter anbringen kann, sorgen macht halt drogba.

optimistischer tipp: 2-1 holland und ein zeitgleicher sieg argentiniens, somit aufstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
:support: schw*le schw*le holländer, schw*le schw*le holländer ooooooh schw*le schw*le holländer, schw*le schw*le holländer 

1104785[/snapback]

kannst bitte in den für dich entsprechenden fred abdampfen?

admins mochts wos, gibts da keine verwarnungen oder so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hat den Ball der grad durchs ORF Studio gerollt ist ausser mir noch wer gsehen ? Wenn nicht, mach ich mir langsam Sorgen um meine Zurechnungsfähigkeit

1104838[/snapback]

ja, ist er. da haben sie sich ja richtig was einfallen lassen, matrix kann einpacken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.