Niederlande - Elfenbeinküste


marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Am Freitag treffen die Oranjes im zweiten Gruppenspiel auf die Elfenbeinküste.

Eine Vorentscheidung ist möglich, ich hoffe, daß gegen die ungemein starken afrikaner zumindest ein unentschieden rausschaut um sich nicht am direkten duell gegen die gauchos aufreiben zu müssen.

mein tipp: 2:1, torschütze robben, van persie sowie drogba und ganz stuttgart erstickt in orange :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hoffe natürlich auf einen holländischen sieg, befürchte aber ein unentschieden. sind wir mal optimistisch 2:1; tore van persie und gio

auf jeden fall wieder eine möglichkeit das haus in orange zu verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yes, we can't

Bin diesmal pessimistischer als gegen Serbien.

Diesmal ist für mich alles drinn: 1, 2, X, auch ein Schützenfest der Oranjes.

Hoffe, dass es diesmal nicht so heiss wird (ist nur ein Nachteil für die Niederländer)

bearbeitet von Radio-Tifoso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

gott, das wird zach morgen.

zum glück bin ich hackeln und kann's mir net anschaun. des wär a zitterei und flucherei.

trau mich keinen tipp abgeben. mit einem remis wär ich da schon zufrieden, wobei es nach 3 spielen bei punktegleichheit dann sehr, sehr knapp werden könnte. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gott, das wird zach morgen.

zum glück bin ich hackeln und kann's mir net anschaun. des wär a zitterei und flucherei.

trau mich keinen tipp abgeben. mit einem remis wär ich da schon zufrieden, wobei es nach 3 spielen bei punktegleichheit dann sehr, sehr knapp werden könnte. :nervoes:

1104076[/snapback]

wird scho ned so schlimm werden! :)

sobald du im live ticker siehst 1:0 für Oranjes in der 8Minute durch Robben, wirst angfressen sein dasst hackeln bist! Ich geh heute um 13uhr heim.... Kauf noch schön brav Bier ein und dann

:support: Nederlands gevochten an winnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.