Australien - Japan


revo

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
sehen eigentlich die zuschauer diese szenen auch auf den videowalls, weils schon öfter heftige reaktionen genau bei der wiederholung gegeben hat?

1098436[/snapback]

ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Was für ein Eiergoalie :laugh:  :laugh:  :laugh:

1098429[/snapback]

kennst aber schon die regeln :o... das war ein ganz klares faul bitte.. gibts nix zu diskutieren

is so wie wenn ich dir die hända hintn zambind und dann sag ich fang den ball mit den händen.. genau so unmöglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klarer kann man den Tormann ja fast nicht mehr behindern ... :nein: Wieso wurde da bitte nicht auf Freistoß für Australien entschieden?

Spielt Australien allerdings so weiter wie bisher, können sie das Spiel durchaus noch drehen, ein Tor hätten die Socceroos mindestens machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hoffentlich gehts den hiddink gut, das bild hat mir gerade irgendwie angst gemacht

1098450[/snapback]

:laugh:

Er hat sich nur zum Monitor gebeugt und wurde ermahnt weil er sich so aufgeregt hat

Die Japaner können aber sowas von nicht kicken, eigentlich sollte es 1:0 Australien stehen :nein: Klar das bessere Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Australien bis jetzt stärker als ich's mir erwartet hätte. Kurioses 1:0 Japan - war ein klares Foul am Goalie mMn

EDIT: Abgesehen davon: Australien macht sich mMn mit Argentinien um den Titel unfairste Mannschaft.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.