Auswertung RLO-Tippliga (30. Runde)


Recommended Posts

Vidi! Vici! Veni!

Verena 7 :clap:

nathan r. 6

JCL 6

Grün-Weißer 6

Fem Fan 5

barca11 5

JohnGotti 5

LuckyLuciano 5

OldStyle 4

+[Jogi]+ 4

Turmfalke 3 :heul:

ENDSTAND RLO-Saison 2005/06

141 Verena

122 JCL

117 +[Jogi]+

109 Fem Fan

84 Djet

84 barca11

63 SCR-4-EvEr

69 nathan r.

53 JohnGotti

39 Turmfalke

35 daniel1894

30 NIKITA N.

30 Grün-Weißer

24 Gigi

21 dos Santos

9 Admira-Patriots

9 michel

8 FAK-MasteR

8 OldStyle

6 schüffy17

5 green paul

5 LaCoste84

4 Savio

4 the name of the game

3 Soccerjackpot

3 revolucion

2 KrizZz

2 Miesi

2 Wokinger

1 donca

1 Kafka

1 schokoboy

:support:DER KÖNIG IST TOT! LANG LEBE DIE KÖNIGIN!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
@verena & Jogi:

freut euch über eure stockerlplätze! nächste saison bin ich von beginn an dabei!

edith: ich habe kronenweite 60  :king:  :D

1099999[/snapback]

3. darfst eh werden :D

Es wird Zeit, dass ich mal oben stehe kann ja ned sein, dass ich andauernd "nur" am Stockerl steh! :D

Oder vielleicht sollt i weniger auf Waidhofen Siege hoffen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
edith: ich habe kronenweite 60 

Weiß nicht wie groß mein Schädel ist, aber ich werds noch rechtzeitig posten!

Ich werd es euch nicht leicht machen, ich bin schon heiß auf die neue Tippsaison. Mein Minimalziel für die nächste Saison: TOP 3 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
3. darfst eh werden  :D

Es wird Zeit, dass ich mal oben stehe kann ja ned sein, dass ich andauernd "nur" am Stockerl steh!  :D

Oder vielleicht sollt i weniger auf Waidhofen Siege hoffen  :D

1100004[/snapback]

Apropos Waidhofen... wie is denn der Mario Deinhofer? Der soll ja schon fix bei Würmla sein? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Apropos Waidhofen... wie is denn der Mario Deinhofer? Der soll ja schon fix bei Würmla sein? :)

1100791[/snapback]

kann ich dir mit absoluter Sicherheit erst am WE/Feiertag sagen - komm dann erst heim und kann infos aufsaugen :D

wäre ja nicht der erste der heuer noch gehen muss :wos?:

Er hat sich nie richtig an Stammplatz erkämpfen können, meist nur eingewechselt; - hat aber sicher Potential nur Jugend und Kampfmannschaft vertragen sich nicht, zumindest in Waidhofen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.