Österreich bei der WM


Fara

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Andreas Ivanschitz suderte am Sonntag in seiner "Kurier"-Kolumne wie enttäuscht er doch sei über Polen und England. Nach extrem starken Leistungen in der Quali gegen Österreich hätten sie jetzt bei der WM soooo nachgelassen.

Da stellte sich bei mir die Frage, was wäre eigentlich wenn Österreich bei dieser WM dabei wäre?

Nach dem ersten WE muss ich sagen, ich hab bis jetzt KEINE Mannschaft gesehen, gegen die Österreich auch nur ansatzweise eine Chance gehabt hätte. Also glaube ich auch nicht, das Polen oder England gegenüber der Quali schlechter geworden sind (wie der liebe Andi meint), sonder einfach die Gegner um ein Hauseck besser als Österreich.

Wie seht ihr das und graut euch auch schon vor der Heim-EM?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd ich nicht so sehen: Costa Rica hätte Österreich mMn auch geschlagen, Trinidad und Tobago auch (zumindest potentiell), gegen solche Polen und Engländer bräuchten wir uns nciht wirklich fürchten und bei Holland hätt der Pogatetz dem Robben nach 5 min die Beine gebrochen und dann wär's ein lockerer Sieg für unsere Equipe geworden.

Mir graut's gar nicht vor den Heim-EM, weil wir da nur gewinnen können (jeder erwartet ja schon förmlich, daß man dreimal hoch abbeißt) und mit der Unterstützung des Publikums Einiges drinnen ist.

EDIT: Ivanschitz Kolumne ist einfach nur lächerlich, im Stil von Schulaufsätzen 12-Jähriger. Da haben Polster, Prohaska und Herzog bessere Ghostwriter.

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Na, da wär ma doch locker durchmarschiert.

Einfach Winklhofer wieder ins Team, den Pogatetz einfach alle decken lassen, und wir hätten den Pokal.

Ach ja, und würden wir auf Deutschland treffen, wäre Rolf Landerl drin, um das fertigzubringen, was er mit Deisler begonnen hat. :laugh:

Ernsthaft: Auch wenn das Niveau schwach ist...außer Costa Rice wäre JEDER Gegner eine Nummer zu groß bei der momentanen Megabaustelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist derzeit ein bisschen schwierig zu sagen, da Hickersberger derzeit wieder grob umbaut und neue Spieler in die Nationalmannschaft integriert, bei einer allfälligen WM-Teilnahme hätten wir vermutlich ein eingespielteres Team als derzeit. Trotzdem gegen den Großteil der Mannschaften hätten wir so ziemlich keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ich behaupte:

österreich hätte costa rica geschlagen und sich auch nicht so desolat gegen ecuador präsentiert wie die polen.

also so gesehen....

1101389[/snapback]

Glaub ich auch, also wenn Österreich Polens Platz in Gruppe A hätte, wäre Platz 2 absolut möglich gewesen :p

Aber hätte wäre wenn bla :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die quali-elf von hans k. hätte sicher eine gute chance gehabt.

ein vastic , mayrleb , schopp ,ivanschitz , stranzl, payer und co in topform hätten das schon gerichtet denke ich. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich will unser Team nicht schlecht reden, aber ich bezweifle das derzeit ausser Scharner und Pogatetz keiner das Zeug hätte, dort mitzuspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
da sind einige träumer unterwegs, was... daheim gg. canada 0:2 und ihr glaub wir würden das 1/8 finale erreichen  :laugh:  :laugh:  :laugh:

1103607[/snapback]

He! immerhin ist Kanada das zweitgrößte Land der Welt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oesterreichs kugel waere, da wir sicher die wenigsten punkte aller europaeischen laender haetten, die serbiens gewesen, also waeren wir mit argentinien, holland und der elfenbeinkueste in einer gruppe.

die tordiffernz, die wir da nach drei spielen hatten, moechte ich mir gar nicht ausmalen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.