Team der 1. Runde


Funkmaster

Recommended Posts

Oasch
Ricardo _Angola_

Márquez _Mexiko_ - Kali _Angola_ - Salcido _Mexiko_

Zinha _Mexiko_ - Mahdavikia _Iran_ - Pardo _Mexiko_ - Bravo _Mexiko_

Figo _Portugal_

Pauleta _Portugal_ - Akwa _Angola_

Ein paar Positionen wurden sehr subjektiv aufgefüllt. Viele Spieler, abseits der logischen (Márquez, Bravo, Figo, Pauleta) waren sehr spontan gewählt.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!
Bravo hat zwar zwei Tore geschossen, aber Stürmer war er deshalb trotzdem nicht. ;)

1097775[/snapback]

Nominell schon, der war mir nämlich ein bisschen oft ganz vorne.

Und da alle vier mit mehr oder weniger 1-2 Stürmern aufgetreten sind, hab' ich ihn kurzerhand vorgeräumt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
wieso hat denn keiner von euch Sanchez im Tor?

1097782[/snapback]

Naja, beim Gegentor hat er nicht glücklich ausgesehen und die beiden Ricardos waren mehr oder weniger fehlerfrei (wenn auch ein bis zwei Bälle weniger zu halten waren.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.