Angola - Portugal


revo

Recommended Posts

Living the Dream!

Erinnert sehr an die England Partie, teilweise auch an die Holland Partie. Favorit macht ein schnelles Tor und spielt dann seinen Stiefel runter ohne sich wirklich anzustrengen bzw. richtig gefordert zu werden . 2 Halbzeit dann nur noch Grottenkick..Gut, es hat für alle 3 gereicht, andere Resultate wären für diese Spiele durchaus erwünschenswert gewesen..

Hoffentlich verschont uns Italien morgen vor denselbem Kick..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

1:0 nach 4 Minuten - man erwartet eine Torflut ... Und was kommt? Nix, nada. Cristiano Ronaldo und "Arschgeweih" Simao unterirdisch, der Rest auch alles andere als weltmeisterlich. Angola war bemüht, hatte schlußendlich aber auch nicht viel entgegenzusetzten - Möglichkeiten waren kaum vorhanden.

Trotzdem hätte es den Portugiesen gehört, wenn sie in der Schlussphase noch das 1:1 kassiert hätten :madmax:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
selten hab ich ein schlechteres spiel gesehen. erste hälfte war ok, aber als dann ronaldo ausgewechselt wurde, ist das spiel so dermaßen eingeschlafen  :zzz: bäh

1097731[/snapback]

War das dein erstes WM-Spiel heuer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Naja, schlechtestes Spiel würde ich nicht sagen.

Im Gegensatz zur England-Partie waren doch wesentlich mehr Torszenen, speziell in der ersten Hälfte, vorhanden.

Schade, daß Angola nach vorne einfach zu feig war.

Ansonsten: Respekt für einen Haufen von Vereinslosen und Unterklassekickern! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable
Da muss schon einiges passieren das noch jemand den Titel "schlechtestes Spiel der WM " den beiden wer streitig macht....  :zzz:  :zzz:

1097728[/snapback]

England - Paraguay is doch schon passiert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles zum ersten Spiel Portugals vor ihrem Ausscheiden im Achtelfinale.

1097721[/snapback]

Wie kommst drauf, daß Portugal ins Achtelfinale kommt? wenn die so spielen wie in der zweiten Hälfte gehen's gegen Mexiko unter und der Iran gewinnt auch mit ein bisserl Glück.

Die ersten 10 Minuten hui - ab dann nur mehr eine Symphonie des Schreckens. C. Ronaldo teilweise unterirdisch, Figo anfangs souverän, dann stark nachgelassen. Pauleta hat noch am meisten getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Schade, daß Angola nach vorne einfach zu feig war.

1097735[/snapback]

was heisst zu feig??

Deren Mittel sind mehr als begrenzt und dafür haben die Maximales rausgeholt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.