Stimmung bei der WM


Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Gehts nur mir so oder fällt euch auch auf das die stimmung beim eröffnungsspiel grottenschlecht war bis auf dem stumpfen "jetzt gehts los" war net viel zu hören.

Mmn. liegt es daran weil die echten Fans die die beim verein jedes WE in der Kurfe stehen kaum tickets bekommen haben.

Und dann sieht man Leute in den ehrentribünen die sich sichtlich langweilen. :aaarrrggghhh:

Wie seht ihr das?

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Die Geschichte des zweifelhaften Ticketverkaufs bei dieser WM mal außen vor gelassen: Die Stimmung bei Weltmeisterschaften ist eigentlich nie besonders. Es sind generell zu viele "Adabeis" anwesend, richtige Gesänge setzen sich nur schwer durch.

Schlimmstes Beispiel 2002: Das nervtötende Gekreische in Japan und Südkorea war nur schwer zu ertragen, sonst nicht viel los. Auch 1998 und 1994 waren stimmungsmäßig mMn nicht viel besser als das, was wir bisher in Deutschland gehört haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Irgendeine RTL-Tussi (eine blonde Moderatorin) schwärmte, dass es in München so toll war, weil sogar einige Fans die deutsche Hymne mitgesungen hätten! :wos?:

Ich mein, ich kenne ja die teutonischen Gewohnheiten nicht so gut, aber wäre es nicht normal, wenn ALLE die Hymne mitsingen würden???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hm nunja, also die stimmung beim eröffnungsspiel war wirklich zum vergessen, wobei das kein wunder war, sponsorenvertreter und tolle vips sind ja auch nicht zum singen da :(

die polen haben trotz der katastrophalen leistung eine ordentliche stimmung zumsammen gebracht und die engländer waren auch in ordnung, wobei ich mir mehr erwartet habe.

aber bei weltmeisterschaften sind generell zu viele schönwetterfans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Die beste Stimmung war mit Abstand gestern in Leipzig bei NED:SCG!!

1098129[/snapback]

Stimmt, da ist wenigstens was rüber kommen.

Was man so sieht, ist die richtig gute Stimmung wohl vor den stadien. :saufen1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ist mir das nur so vorgekommen oder war gestern die Stimmung in Hannover bei Italien-Ghana grenzgenial?

Viele Italiener im Stadion, so stelle ich mir ein WM Spiel vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Ist mir das nur so vorgekommen oder war gestern die Stimmung in Hannover bei Italien-Ghana grenzgenial?

Viele Italiener im Stadion, so stelle ich mir ein WM Spiel vor.

1099901[/snapback]

bis jetzt war die stimmung wohl bei den polen am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

die ticketvergabe ist zwar ein witz, doch regen sich da genau die falschen immer auf. egal wen man fragt, keiner hat es versucht überhaupt an tickets zu kommen, es wurde nur gemault. ich kenne einige groundhopper, und da hat jeder karten bekommen, das nicht 80 millionen piefke das eröffnungsspiel sehen werden war vorher klar.

die stimmung ist scheisse, weil die wahren fans (kommt von fanatiker, also keine ab und zu eventtrottel) besonders im westen europas schon seit über 2 jahren wegen der wm richtig gefickt werden, und so fast keine kurve interesse an der wm hat.

ich fahre teilweise mit einer szene in ostdeutschland mit (langjährige freundschaft) und da haben fast alle mir bekannten post von der polizei bekommen, den wm stadien und umgebung fern zu bleiben, da gibts aber viele, die weder mal eine anzeige oder sonstiges bekommen haben. man wird ja ständig gefilmt, kontrolliert etc,da hat man ja die daten und da du ja immer dabei bist musst du ja auch ein irrer sein. das reicht schon für ein "Stadionverbot" während der wm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Irgendeine RTL-Tussi (eine blonde Moderatorin) schwärmte, dass es in München so toll war, weil sogar einige Fans die deutsche Hymne mitgesungen hätten!  :wos?:

Ich mein, ich kenne ja die teutonischen Gewohnheiten nicht so gut, aber wäre es nicht normal, wenn ALLE die Hymne mitsingen würden???

1098113[/snapback]

Nö normal bei den Deutschen nöd :finger:

Tjo wenn man keine Karten hat erlebt man bei Großleinwänden oder in Pubs die Stimmung, das hat auch was :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.