Pichlmann verlässt Pasching


Recommended Posts

Pichlmann hat sich heute beim Vormittagstraining von seinen Kollegen verabschiedet und wechselt wohl als ersatz für Roland Linz zur Austria.

Was meint Ihr?

Ein Riesenverlust oder ist es gut Geld für so einen Spieler zu bekommen.(Hätte ja noch einen Vertrag gehabt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war nie ein Fan von Pichlmann, von daher ist es mir egal, viel lieber wäre mir wenn Kabat bleiben würde!!

Jetzt sollte man sich aber schon langsam um einen Stürmer umsehen!

Denn Radogoal und der eine neue (Name fällt mir nicht ein) wird kaum reichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

endlich is dieser pichelmann weg, der bringts bei der austria nur mehr zu einem jocker!!

moarali kommt eh, mair wär eine investierung wert!

wenn wir den wieder hätten, würd es bergauf gehen..

was meint ihr bekommen wir für den pichi? ich denke 70.000 sind schon drinnnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wolfi Mair ---> der muss her *gg*

Ich bin über den Verlust von Pichlmann nicht traurig aber ich freu mich auch nicht darüber....auf gut Deutsch mir ist der Typ egal!

Ich fine nur das jetzt bald eine entscheidung in Sachen Moarli fallen soll und ein 2. Stürmer nach Mössner unbedingt kommen muss sonst schauts nicht gut aus

Was ist eigentlich mit Wojtanovic (oder wie man den schreibt) bleibt der bei den 1860 Amateuren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!
Hatte Pichlmann wirklich noch Vertrag?

1098382[/snapback]

Ja sein Vertrag wurde gleich nach Saisonende um ein Jahr verlängert. Blöd ist der Grad auch ned. So hat er noch Ablöse bekommen für einen "Stürmer" der eigentlich keiner ist. Habe noch nie so einen Chancenvernebler erlebt wie den Pichlmann. Ich bin froh das er weg ist.

Denke das Gerald Krajic eine Topverstärkung ist. Er ist meiner Meinung nach um 2 Stufen über den Pichlmann zu setzten. Endlich wurde mal mein Ruf erhöhrt und ein Man von der Red Zac Liga geholt der grosse Ambitionen hat. Allerdings gleichzeitig mit Mayrleb. Damit steht auch fest in der kommenden Saison wird nur für 10 Mann Stimmung gemacht. Ja ich hoffe das das Einkaufsprogramm so weitergeht. Bis jetzt gefählt es mir bis auf Mayrleb äusserst gut. Lauter Junge ambitionierte gute Spieler. Balatinac der einzige Legionär ist auch schon wieder weg. Also werden wir wieder zu einem jungen Österreicher Klub alla FC Wacker Tirol :clap::super: .

J

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Anfänger

Ich war auch ein Fan vom Pichlmann. Aber wie das Geld halt locken kann .....

Aber ich bin sicher, dass der Moarlie ein super Ersatz wird; seine Tore hat er immer noch gmacht.

an SVP1946:

ich bin auch ein Pasching Fan, aber Moarlie nicht zu unterstützen ist glaub ich eher ein Fehler.

Er hat toll gespielt, extrem viele Tore gmacht. U dann hat ihn wie jeden anderen das Geld gelockt. Jeder würde das machen.

Also nicht nachtragend sein, bringt der ganzen Mannschaft nix.

Harry31

bearbeitet von Harry31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch ein Fan vom Pichlmann. Aber wie das Geld halt locken kann .....

1122197[/snapback]

:laugh::laugh:

Du hast schon mitbekommen, dass die Austria an allen Ecken und Enden sparen muss, oder? Er wollte einfach in der Champions League spielen. Das wird zwar mit diesem Kader schwierig, aber da man nur 2 Spiele bis zur Gruppenphase überstehen muss, ist das nicht unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
:laugh:  :laugh:

Du hast schon mitbekommen, dass die Austria an allen Ecken und Enden sparen muss, oder? Er wollte einfach in der Champions League spielen. Das wird zwar mit diesem Kader schwierig, aber da man nur 2 Spiele bis zur Gruppenphase überstehen muss, ist das nicht unmöglich.

1122202[/snapback]

Das mag schon sein. Aber ich glaube, dass man bei der Austria noch immer um einiges mehr verdienen kann als bei Pasching. U die Möglichkeit mit Austria in der Champions League zu spielen, sind meiner Meinung nach um einiges geringer als mit Pasching die UEFA Cup Gruppenphase zu erreichen. Aber man weiss es ja nicht.

Auch glaube ich, dass obwohl der Austria Kader kleiner geworden ist Pichlmann nicht wirklich ein Chance hat zu spielen. Ich würde es ihm aber wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.