LIVE: Argentinien - Elfenbeinküste


j.d.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Sehr sehr bitter...

Wie schon von einigen Usern hier erwähnt ist das eindeutig die beste Partie bisher bei dieser WM. Das Spiel ist ausgeglichen, einzig im Abschluss fehlt den Elefanzen leider heute das Glück. Keita muss den Kopfball rein machen, Kalou hatte auch 2 gute Chancen...und gerade in der besten Phase der Afrikaner kommt dann das 2-0 für die Gauchos, absolut unverdient.

Am besten gefällt mir bis jetzt Kanga Akale auf der linken Seite, ich denke dass da gegen Burdisso einiges drin ist, 2 mal vorbeikommen und Drogba freispielen und schon stehts 2-2 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die afrikaner sehr stark, hätte sie nicht so erwartet. für mich eigentlich die bessere mannschaft, argentinier nützen halt ihre chancen. forza 2-te halbzeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

hoffentlich holt die elfenbeinküste wenigstens noch einen punkt; wäre aus wetttechnischen sehr wichtig und wenn die verdammten argentinier verlieren würden wär ich auch ned sauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Muss schon sagen, ein ganz nettes Spiel bis jetzt, auch wenn mich keine der beiden Mannschaften so recht interessiert. Hoffe die Elfenbeinküsten-Kicker kommen noch zu einem Anschlusstreffer, damit's nochmal spannend wird!

bearbeitet von Flitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.