Trinidad & Tobago - Schweden 0:0


Zehner

Recommended Posts

mein neues Zuhause
Dem Poulsen ins gsicht zu spucken ist keine Unsportlichkeit, sondern eine Frage des Charakters, fast schon ein Muß.

1096795[/snapback]

:aaarrrggghhh: sagmal gehts no?

Edit:

Und wennst weiterliest - ironie ist dir wohl ein Fremdwort...
in dem Fall ist solche Ironie für mich ein Fremdwort .... ja
st da wer depremiert, weil seine Italiener 2002 zu unfähig waren die Gruppenphase zu überstehen? Wer eine Niederlage nicht ertragen kann und nach zwei Jahren immer noch nicht verdaut hat, sollte nicht über Fußballspiele schreiben.

Wenn Schweden - Dänemark geschoben war, dann war jedes andere Fußballspiel bei einer WM und einer EM ebenfalls geschoben.

:super::yes: bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, was will man von Leuten, die glauben, daß in der 89. Minute zufällig der Ausgleich nach schwerem Torhüterfehler (übrigens dem einzigen im Turnier) passiert? :nein:

Schöne Grüße vom Weihnachtsmann, dem Osterhasen und der Zahnfee an die Schweden Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht wieder die EM04 Italien-Diskussion - danke

@Jimmy: Also wer so reingeht hat sich gelb verdient..er hat zwar mit dem linken Fuß ball gespielt, aber mit dem rechten Wilhelmsson voll am Schienbein getroffen.. und wenn er schon gelb hat, war die Aktion noch unsinniger als sie es eh schon war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Jimmy: Also wer so reingeht hat sich gelb verdient..er hat zwar mit dem linken Fuß ball gespielt, aber mit dem rechten Wilhelmsson voll am Schienbein getroffen.. und wenn er schon gelb hat, war die Aktion noch unsinniger als sie es eh schon war..

1096822[/snapback]

daß das ungeschickt war ist wohl außer Zweifel, aber ich seh das nicht so arg: wie gesagt Attacke von vorne (der Gegner weiß immerhin worauf er sich einzustellen hat und trägt damit eine gewisse Eigenverantwortung), Bein war mMn nicht durchgestreckt, den Ball hat er auch getroffen also nciht nur die Absicht, den Gegner niederzuräumen) und was dann kommt ist mMn nicht ärger als was bei einem normalen Preßball passiert. Pech fürn Schweden, daß er hinterm Ball herumlungert. Eine Gelb-Rote war das in meinen Augen nie und nimmer, aber wenn da andere Leute andere Maßstäbe haben - nach denen hätt man gestern die argentinische Innenverteidigung (insbesondere den Heinze) frühzeitig duschen schicken können.

Abere sei's wie's sei - in der Form wird Schweden nix reißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ekuador, trinidad, es geht schon wieder los wie 2002. ueberraschungen schoen und gut, aber wenn sie staendig vorkommen, werden sie auch fad.

Überraschung?

Wer Brasilien&Argentinien zuhause schlägt, besteht auch gg. Polen auswärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Zlatan, you are my fucking hero.

Keine Ideen der Schweden gegen 10 ( :eek: ) Mann aus Trinidad. Das 0-0 war extrem geil, Schweden wird es trotzdem schaffen, aber einfach nur geil.

Danke Trinidad

Wo war Kim ? Der muss in die Anfangsformation, Lars.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Lustig!

Arme, Arme Schweden, selbst schuld! Obwohl mir die Schweden grundsätzlich sympathisch sind , aber so ein Spiel muß man einfach gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

Sehr orges Spiel! Ballbesitz 99% Schweden :lol:

Naja es is halt schwierig gegen ein Team zu spielen, dass mit 11 Mann im eigenen 16er steht und nur den Ball wegschlägt :(

Aber nichts desto trotz Gratulation an T'n'T

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Naja es is halt schwierig gegen ein Team zu spielen, dass mit 11 Mann im eigenen 16er steht und nur den Ball wegschlägt :(

1097931[/snapback]

Dir scheint wohl etwas entgangen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wer Brasilien&Argentinien zuhause schlägt, besteht auch gg. Polen auswärts.

1097446[/snapback]

naja, wer in der wm quali 23 von 28 punkten zu hause holt, sollte "auswärts" nicht zu sehr optimistisch sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.