England - Paraguay


revo

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Pflichtsieg, mehr nicht.

Unverständlich dass man keinen neuen Stürmer brachte - hm Rooney riskant, Walcott unbekannt riskant - um das Spiel wieder interessanter zu machen. Natürlich war es auch schwer gegen die dicht gestaffelte Abwehr durch zu kommen.

Unterm Strich: 3 Punkte für _England_

P.s.: The Duke empfehlenswert, wenn auch heute, ob der Zeit, wenig los war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zugegeben kein gutes Spiel der Engländer in der zweiten Halbzeit, in den ersten 45 Minuten war die Leistung in Ordnung. England wird sich im Verlauf des Turniers sicher noch steigern, und das nicht nur, weil Rooney wieder fit wird ...

Warum beim ORF Beckham nach diesem Spiel so in den Himmel gehoben wird, verstehe ich überhaupt nicht. Das Tor hat er "aufgelegt" und die ein oder andere gute Aktion auf der rechten mag er gehabt haben, zweite Halbzeit habe ich ihn aber nicht einmal mehr bemerkt. Er war einer der Besseren bei England, so überragend wie es aber fast überall behauptet wird, war er meiner Meinung nach bei weitem nicht. Bester Mann war in meinen Augen Joe Cole - dribbelstark, ungemeint schneller Antritt und technisch hervorragend. Danach kommen Terry und Crouch, gegen den komischerweise immer Fouls gegeben werden, obwohl er gehalten wird und nicht einmal irgendwas macht, was einen Freistoß rechtfertigen könnte. :betrunken:

Gegen Trinidad & Tobago wird gewonnen, womit man bereits für das Achtelfinale planen kann.

C'mon _England_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Seeehr schwache Partie, England vielleicht die glücklichere von zwei schwachen Mannschaften! Wohl das bisher schwächste Spiel bisher bei dieser WM, zumindest aus meiner Sicht!

1096110[/snapback]

Kann ich nur zustimmen.

Crouch kam mir eher vor wie der "Sport-Goofy" - war aber immerhin mal ein neues Gesicht.

Die Wechselpolitik hat mir überhaupt nicht gefallen - vor allem Downing hat IHMO gar nix gebracht - ausser Unruhe und Chaos.

Aber an der inferioren Leistung ist das auch nicht schuld. :ratlos:

Ich denke mal, daß in einer WM Vorrunde das "Verwalten-wollen" (und was and'res war das ja nicht) eines 1:0 Vorsprungs nix verloren hat - da geht es um zuviel. :aaarrrggghhh:

Ich bin bekennender England Fan (wenn es um Nationalfussball geht), aber das heutige Spiel hat ziemlich weh getan. Das lag aber nicht am Fehlen von Rooney, weil die ersten 20 Minuten haben die Jungs ja so gespielt, wie man es sich erwartet. :support:

Edith: Das Highlight der 2te Halbzeit war wohl Paule's Treffer auf dem Videowürfel.

AchJa: Meine Frau findet, daß Beckhams blaue Schuhe überhaupt net zum Englischen Dress passen :x .

bearbeitet von Wackerfan 50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Warum wird Becks vom ORF hochgejubelt?

Er ist der Medienstar unter den Fußballern. Seine fußballerischen Fähigkeiten sind limitiert zu den ganz großen Kickern. Vom ORF wird aber nur die schillernde Figur präsentiert und ein J. Cole, der fußballerisch wirklich mehr drauf hat als der Captain, wird gar nicht oder nur in einem Nebensatz erwähnt.

Wer ORF schaut darf sich weder wundern noch aufregen über so manchen Blödsinn der verzapft wird.

P.s.: Krone/Kurier hab ich noch nicht gelesen, denn darin dürfte England auch nur im Zusammenhang mit einer Beckhamreportage genannt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich war gestern in Frankfurt, hätte mir zum WM-Auftakt der Engländer natürlich ein besseres Spiel erhofft.

Dennoch war's ein absolut geiles Erlebnis mit 35 bis 40'000 Engländern die Three Lions zu supporten und das Vaterland zu verraten in dem man "God save the queen" singt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schwache Leistung der Engländer aber aller Anfang ist Schwer. In der Offensive hat das nicht gut Ausgesehen. Owen, Crouch, Cole?? :aaarrrggghhh: . Trotzdem wird es Reichen für dem Aufstieg und im Achtelfinale wird dann Rooney Eingesetzt. :clap:

come on Owen und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

england war der große sieger des gestrigen tages, tordifferenz wird in dieser runde wohl auch keine rolle spielen, insofern abhaken und aufs nächste spiel konzentrieren.

und ja, ich hätt mir ein gegentor von paraguay gewünscht. aber anscheinend war halt nur eine mannschaft dieser gruppe zu toren fähig (paraguay?!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das Spiel der Engländer gestern war sicher alles andere als berauschent,das einzig gute waren die drei Punkte.

Die vergangenen Tuniere haben allerdings gezeigt das Die Engländer bei Auftaktspielen immer Probleme gehabt haben.

Bin überzeugt davon das sich England steigern muss und auch steigern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
2te Hälfte sehr enttäuschend von den Engländern, aber bei so ungefährlichen Südamerikanern "muss" man halt nicht mehr machen.

Wir werden sehen, England sicher noch stärker im Verlauf des Turniers :yes:

1096100[/snapback]

Vielleicht machen's zur Abwechslung mal die Engländer wie die Deutschen sonst immer. :D

Ansonsten, starke 20 Minuten zu Beginn, danach 70 Minuten Leerlauf, der Schiedrichter, wie von Staro schon angesprochen, eine Frechheit. Aber gut, 3 Punkte, alles andere kann man zerreden aber wat' solls! :yes: Bin weiterhin positiv gestimmt, des wird wos heier! :king:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Paraguay überraschend "gut" und bemüht (wenn man das in einem sauschlechten Spiel sagen kann)!

Acuna und Paredes haben die MF-Achse der Angelsachsen fast komplett abgemeldet,Gamarra hat sich nach nervösem Beginn auch enorm gesteigert!

Bei Ingeland wussten Terry,Neville und mit Abstrichen J.Cole zu gefallen, bei Paraguay Paredes,Valdez und der Ersatzgoalie, dessen Name mir jetzt entfallen ist!

Schwächster Mann auf dem Platz war Roque!

Fazit: England schon fast durch,Paraguay mit realistischen Chancen auf Platz Zwei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Paraguay überraschend "gut" und bemüht (wenn man das in einem sauschlechten Spiel sagen kann)!

Acuna und Paredes haben die MF-Achse der Angelsachsen fast komplett abgemeldet,Gamarra hat sich nach nervösem Beginn auch enorm gesteigert!

Bei Ingeland wussten Terry,Neville und mit Abstrichen J.Cole zu gefallen, bei Paraguay Paredes,Valdez und der Ersatzgoalie, dessen Name mir jetzt entfallen ist!

Schwächster Mann auf dem Platz war Roque!

Fazit: England schon fast durch,Paraguay mit realistischen Chancen auf Platz Zwei!

1097032[/snapback]

Trifft aber nur für die defensive Arbeit zu. Nach vorne ist sehr wenig gekommen. Da war Trinidad&Tobago fast gefährlicher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

England hat nicht mehr als das nötige getan,jedoch bin ich kein Freund vom 1:0 halten!Ich hoffe,dass dies einmalig war bei dieser WM,da sie ja sonst nie einen guten Auftakt haben.

Peter Crouch denke ich passt nicht sonderlich gut ins Team,oder besser gesagt nicht so wie er ins Spiel integriert wird.Er kann zwar eigentlich immer hoch angespielt werden,aber seine unbeweglichkeit macht ihm doch ein wenig zu schaffen.Wo er mir sehr gut gefällt war in der Abwehr

Mann des Spiels war vorallem in der 1.HZ :allaaah: Beckham :allaaah:.Wahnsinn was der für ein Ballgefühl hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Mein Gott, war das ein fades Spiel! :kotz:

England sehr schwach, so spielt kein zukünftiger Weltmeister!

Aber unterm Strich bleiben 3 Punkte, und die Hoffnung, dass England besser spielen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.