WM-Newser - die ersten Tage


Recommended Posts

Schefoasch

Der WM-Newser läuft jetzt seit etwa 22 Stunden und seitdem haben sich immerhin neun neue Benutzer angemeldet.

Aktiv war bisher nur der Newser-Werber fm4fan, der nach den ersten Stunden des Spiels mit fünf Punkten führt. Aber es haben sich bereits andere Werber angekündigt - unter anderem Titelverteidiger Phipp.

Wie es geht ? Einfach neue Benutzer werben und ihnen sagen, dass sie bei "so habe ich ins ASB gefunden" euren Namen angeben sollen. Die fleißigsten Werber erhalten tolle Preise, darunter eine Digitalkamera, ein iPod nano und ein Abo für euren österr. Lieblings-Fußballklub. Also: Auf geht' s !!

---

1. fm4fan (5)

---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Die ersten nicht ganz drei Tage sind fast schon wieder vorbei und es werben bereits ein paar User mehr ! 33 User haben sich seit Beginn des WM-Newser angemeldet und auch wenn fm4fan bereits einen netten Vorsprung hat und die von ihm geworbenen Benutzer teilweise auch schon posten, ist er noch keineswegs uneinholbar.

Hier die Top3 (bisher insgesamt 6 Mitspieler)

---

1. fm4fan (13)

2. Guge (3)

3. Nightfire_01 (2)

---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Schon an Tag 3 wird's interessant ! =)

Die aktuelle Top 3

---

1. fm4fan (15)

2. Guge (10)

. robbycz (10)

---

Nach drei Tagen haben sich im Rahmen des WM-Newser bereits 56 neue Benutzer angemeldet. Danke ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein
bin halt sehr beliebt *ähm*

nein is eh sehr anstrengend da jeden einzeln zu überzeugen

1099139[/snapback]

das stimmt allerdings... und mit der zeit wird mir auch der saft ausgehn bzw werden mir die leute ausgehn denk ich...

und außerdem werdn mir die paar tage novarock, die matura und die maturareise ziemlich reinschei*n :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
das stimmt allerdings... und mit der zeit wird mir auch der saft ausgehn bzw werden mir die leute ausgehn denk ich...

und außerdem werdn mir die paar tage novarock, die matura und die maturareise ziemlich reinschei*n  :ratlos:

1099159[/snapback]

:feier: juhu :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wow, set Start von Newser haben sich 106 neue Benutzer angemeldet und bisher haben elf Benutzer Newser geworben.

Das momentane Spitzenfeld ist sehr spannend, vorallem auch weil sich der Titelverteidiger ins Rennen einschaltete:

---

1. fm4fan (21)

2. Guge (18)

3. Phipp (15)

4. robbycz (13)

---

Nur immer weiter so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Das momentane Spitzenfeld ist sehr spannend, vorallem auch weil sich der Titelverteidiger ins Rennen einschaltete:

Jo Zeit wirds, Montag noch die letzte Prüfung absolvieren und dann geht die Großoffensive los - heißt nicht, dass ich bis dahin nicht meine Punkteanzahl verdreifache :) Hab ja fast 2 Jahre Zeit gehabt neue Quellen ausfindig zu machen - außerdem lass ich mir den Titel nicht wegnehmen und wenns ein Krone Zeitungsabo zu gewinnen gibt :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
:nervoes: ehrlich gesagt scheiss ich mich schon etwas an wenn du von "offensive" redest

1103661[/snapback]

rede sogar von "Groß"offensive ;) Ja, die Spitzentage von Newser 1 werd ich schon erreichen - bin damals aber auch stundenlang nur vorm PC gesessen... was tut man nicht alles aus Langeweile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
rede sogar von "Groß"offensive ;) Ja, die Spitzentage von Newser 1 werd ich schon erreichen - bin damals aber auch stundenlang nur vorm PC gesessen... was tut man nicht alles aus Langeweile

1103662[/snapback]

naja bis mittwoch werd ich mal warten aber dann is die schule praktisch eh abgeschlossen..da werd ich auch mein allermöglichstes probieren.. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.