Moderator gesucht !


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Ich suche für die kommende Saison einen Moderator für diesen Channel.

Bitte bombadiert mich nicht mit PMs a la "Ich machs, ich machs !", denn sie bringen nichts... ich werde mich in den nächsten Wochen und Monaten genauer umsehen und dem tauglichsten Poster dieses Forums den Mod-Posten anbieten.

Fußballerische Kompetenz, autoritäres Auftreten, die Gabe objektiv diskutieren zu können und Zeit fürs ASB sind die Kriterien, nach denen ich den zukünftigen Moderator auswählen werde.

Hoffe, bald einen von euch im Kreis der Mods begrüßen zu dürfen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Schefoasch

Wie ich schon sagte: Ich sag nicht "Du wirst Mod", nur weil mich jemand darum fragt.

Wer Ahnung vom GAK hat, nicht spammt und kompetent postet wird von mir kontaktiert. Ich verfolge das Geschehen hier eh regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

naja wollte mich auf keinen fall aufdrängen....dachte mir nur, ich antworte, da du ja noch einmal ein posting geschreiben hast, um darauf aufmerksam zu machen und es schon einige zeit her ist, seit der idee eines moderators!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.